Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: ihr Lieben....

Konnte nicht alles nachlesen aber wollt ezch kurz liebe sonnige Urlaubsgrüße da lassen.

Ich hoffe euch geht es alles gut.

Wir genießen hier noch schön - sind aber ja schon bald wieder zu Hause.
Uns gehts soweit ganz gut. Der kl. Mann ist unglaublich aktiv :herz:
Das Wasser wurde spürbar mehr aber das war zu erwarten...

Tja u. sonst bin ich wohl n ziemlicher Hingucker mit dem rießen Bauch :sagnix:

Drück euch u. bis bald..... :bussi:

:herz: schön Katja, freu mich, dass es Dir gut geht.
Geniest die Sonne.

Wo seid ihr eigentlich genau? Hoffentlich nicht grad im Erdbebengebiet :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uns gehts soweit ganz gut. Der kl. Mann ist unglaublich aktiv :herz:
Das Wasser wurde spürbar mehr aber das war zu erwarten...

Tja u. sonst bin ich wohl n ziemlicher Hingucker mit dem rießen Bauch :sagnix:

Drück euch u. bis bald..... :bussi:

Hallo Katja,

schön dass alles in Ordnung ist! Hey, wann kriegen wir ein aktuelles Bauchfoto von Dir?! *hibbel* Will auch Bauklötze staunen, vorallem sieht es bei deiner Figur bestimmt genial aus mit der Riesenmurmel
:cool:

Ach es gab Stress, weil er immer Sachen klären will mit mir, wenn ich entweder gerad zur Tür rein komme oder wir den Tisch zum Abendbrot decken ... als wenn manche Sachen nicht auch ne halbe Stunde warten können. :bruddel:


Ach das kenne ich, und gibt auch öfters mal Stress bei uns. Aber so ist es halt... Männer ticken anders als wir.

Wie gehts Dir denn?


Mir geht es ganz ok... hatte eine bescheidene Nacht, was wohl eher mit Melissa´s urlaub als meinen Hormonen zu tun hatte. Sämtliche Ängste gingen mir durch den Kopf.. einfach blöd. Hoffe ich kann mich heute bei der HP entspannen, freue mich schon soooo sehr auf den Termin. Morgen darf man mich dann wieder nicht mehr anfassen, weil ich aussehe, als wäre ich die Treppe runter gefallen. Aber in 2 Tagen "schwebe" ich dann überm Boden und fühle mich leicht und beschwingt :)

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

HP entspannen, freue mich schon soooo sehr auf den Termin. Morgen darf man mich dann wieder nicht mehr anfassen, weil ich aussehe, als wäre ich die Treppe runter gefallen. Aber in 2 Tagen "schwebe" ich dann überm Boden und fühle mich leicht und beschwingt :)

HP? Was machtd ei denn mit Dir, wenn Du morgen dann soo ausschaust??
Wann kommt Deine Große wieder?
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: ihr Lieben....

Konnte nicht alles nachlesen aber wollt ezch kurz liebe sonnige Urlaubsgrüße da lassen.

Ich hoffe euch geht es alles gut.

Wir genießen hier noch schön - sind aber ja schon bald wieder zu Hause.
Uns gehts soweit ganz gut. Der kl. Mann ist unglaublich aktiv :herz:
Das Wasser wurde spürbar mehr aber das war zu erwarten...

Tja u. sonst bin ich wohl n ziemlicher Hingucker mit dem rießen Bauch :sagnix:

Drück euch u. bis bald..... :bussi:
Wie schön, dass ihr einen schönen Urlaub habt. :bussi: Kommt gesund und munter wieder :bussi:

Wo seid ihr eigentlich genau? Hoffentlich nicht grad im Erdbebengebiet :umfall:
DAS hab ich auch sofort gedacht. :umfall:

Unsere Mo und Tieta fahren übernächste Woche mit Wowa nach Italien. Ich hab mehr Angst als die Beiden. :heilisch:
Hallo Katja,

schön dass alles in Ordnung ist! Hey, wann kriegen wir ein aktuelles Bauchfoto von Dir?! *hibbel* Will auch Bauklötze staunen, vorallem sieht es bei deiner Figur bestimmt genial aus mit der Riesenmurmel

WIr kriegen ja wohl Urlaubsfotos zu sehen und da wird die Murmel bestimmt zu sehen sein. :heilisch:



Ach das kenne ich, und gibt auch öfters mal Stress bei uns. Aber so ist es halt... Männer ticken anders als wir.

Wie gehts Dir denn?
Ja Männer ticken komplett anders und meiner sowieso. :nix: Momentan hat er auch noch totalen Stress auf Arbeit und dann mit diesen ganzen Stress ist das echt ne doofe Kombi. :heul: WIe sagte heut die HP zu mir, als ich ihr sagte, dass Lenia komplett verweigert und nichts mit ihr anzufangen ist: Lenia ist ein guter Spiegel, sie spiegelt immer dasjenige Elternteil welches sich unwohl fühlt. :heul: Und sie hat so recht ... nach meinem Termin heut morgen war ich wirklich ausgeglichen und Lenai war wirklich formbarer, aber Janko betrat das Haus und mein Kind wandelte sich :heul: Und die Schwingungen die von Jano abgehen spür ich auch total. Man kann nciht mit ihm reden, muss ihm alles aus der Nase ziehen, er ist gereizt ohne Ende... er bruacht glaub ich mal ne Kur.
Mir gehts ansonsten recht gut, klar merk ich den Bauch, aber das ist ja bei mir schon normal. Und ich glaub, dass er momentan echt wächst, hab nämlich auch in den letzten 4 Wochen 2kg zugenommen, soviel hab ich die ganze Schwangerschaft noch nciht zugenommen. :heilisch: Also es tut sich wirklich was im Bauch. :umfall: Und die Erbse ist total aktiv momentan, sie boxt sich Platz! Finja mag deshalb schon nicht mehr mit mir kuscheln, weil es ihr glaub ich unangenehm ist.
Hab heut morgen mal wieder ien altes Thema mit meiner HP bearbeitet und das tat gut. :jaja:


Mir geht es ganz ok... hatte eine bescheidene Nacht, was wohl eher mit Melissa´s urlaub als meinen Hormonen zu tun hatte. Sämtliche Ängste gingen mir durch den Kopf.. einfach blöd. Hoffe ich kann mich heute bei der HP entspannen, freue mich schon soooo sehr auf den Termin. Morgen darf man mich dann wieder nicht mehr anfassen, weil ich aussehe, als wäre ich die Treppe runter gefallen. Aber in 2 Tagen "schwebe" ich dann überm Boden und fühle mich leicht und beschwingt :)

Grüssle Sabrina
Ach Mensch, ich hoffe, dass deine Ängste sich geben und du sie loslassen kannst :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

HP? Was machtd ei denn mit Dir, wenn Du morgen dann soo ausschaust??
Wann kommt Deine Große wieder?
:bussi:

Tja, Tiefenentspannung nennt sie das. Sie sagt, Oberflächlich massieren hilft schon für den Moment, aber es soll ja möglichst lange halten, deswegen geht sie mit ordentlich Kraft an die Verspannungen. Diesmal hat sie allerdings den unteren Rückenbereich sanfter behandelt, damit wir auch sicher kein Risko eingehen. Meine Nacht war trotzdem nicht so toll, weil mir "obenrum" alles weh tut. Aber ich weiss ja, dass es bald besser ist. Und dann ist es wirklich so, als hätte man nie eine Verspannung gehabt.
Zusätzlich hat sie gestern noch Akupunktiert, damit das einschlafen und durchschlafen besser werden soll.
Das war meine erste Akupunktur und ich bin gespannt, wie es ist wenn das "aua" jetzt weg ist.
Auf jedenfall war der Termin wunderschön, ich hatte seit ewig langer Zeit mal 3 Std Kinderfrei und konnte mich einfach fallen lassen. :)

Ach Mensch, ich hoffe, dass deine Ängste sich geben und du sie loslassen kannst :bussi:


Ne, gar nicht. Als ich von der HP auf dem Heimweg war, hat sie mir auf Handy angerufen. Sie klang nicht gut... :(
Zwar sagte sie, dass alles bestens sei, und es Spass macht. Aber Opa sass ja auch daneben...
Vermutlich, hoffentlich ist es deswegen, dass er nur Nachts fahren darf, weil er Überbreite geladen hat. Er darf immer erst ab 19 Uhr fahren. Tagsüber muss er dann erstmal Schlaf nachholen und das ist für Melissa natürlich nicht so der Brüller... Oh mann... ich hoffe sie meldet sich heute Abend wieder. Aber eigentlich, mein Vater braucht nicht soviel Schlaf, sie werden dann Tagsüber schon etwas machen zusammen, was natürlich begrenzt ist an Möglichkeiten. Melissa klang jetzt auch nicht tief traurig, aber begeistert halt auch nicht :(

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen,

wie geht es Euch???

Hier ist seit gestern ordentlich Action im Bauch :piebts: Die Freiturnsaison scheint eröffnet zu sein :umfall:

Vermutlich, hoffentlich ist es deswegen, dass er nur Nachts fahren darf, weil er Überbreite geladen hat. Er darf immer erst ab 19 Uhr fahren. Tagsüber muss er dann erstmal Schlaf nachholen und das ist für Melissa natürlich nicht so der Brüller...

:umfall: was macht sie denn die ganze Zeit wenn er schläft???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen,

wie geht es Euch???

Solala... vom Bauch her alles super. Gefühlstechnisch nicht so toll. War grad mit Blacky beim Tierarzt...das Viech lässt auch nichts aus. Jetzt hat sie eine schlimme Entzündung am Hals, bekam deswgen Cortison gespritzt. Nachdem ich jetzt mit Müh und Not das Cortison (Tabletten) abgesetzt habe wegen der Husterei... Vorher wurde Blut abgenommen, was wir schon lange wollten um den Allergietest zu machen.. Arme Mietz...

Hier ist seit gestern ordentlich Action im Bauch :piebts: Die Freiturnsaison scheint eröffnet zu sein :umfall:


Wie schön! Darauf freue ich mich auch schon ganz arg :herz:

:umfall: was macht sie denn die ganze Zeit wenn er schläft???


Naja, er fährt bis ca. 3 Uhr Nachts, schläft dann bis schätzungsweise 9 oder 10 Uhr. Danach werden sie die Zeit todschlagen im Cafe, Spiele spielen ect..

Ich weiss jetzt nicht, wie lange Melissa dann immer auflbeibt, vermutlich schläft sie schon auch länger. Ansonsten hat sie Bücher dabei, den Nintendo, Malsachen... Aber wirklich prickelnd stelle ich es mir grad nicht vor, für sie. Das hätte er mir aber auch früher sagen können :bruddel:

Er hat nur angedeutet, dass er die erste Nacht fahren muss, und sie dann mal auf sich "gestellt" ist, also die Zeit rumkriegen muss. Dass das grad ein Dauerzustand ist, hat er nicht erzählt. Vielleicht hätte es sich Melissa dann doch anders überlegt.. ich werde heute nachmittag mal anrufen und fragen. Ich meine, ändern können wir im moment ja doch nichts, kann schlecht mal "eben" auf Polen fahren, um sie zu holen. Ich hoffe, auf dem Heimweg läuft es anders, dass er nicht mehr so ein riesen-Ding geladen hat..

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben