Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, ich gratulier Dir erst in 5 Tagen :zwinker: Aber schön, dass das Ender der 12. Woche nun endlich naht :herz:


Danke Uta, aber JETZT bin ich zuversichtlich. Das zwicken ist wieder gaaaanz arg, schnelles aufstehen geht nicht, da "knallts" mir in den Bauch... :umfall:
Auch beim Pipi machen tuts manchmal weh :verdutz: Und zwar ist das, wie ein "Krampf" im Bauch...Also ich schätze mal, das hat alles mit den Mutterbänder zu tun.. aber ist schon heftig, wie das diesmal jetzt früh losgeht und auch ziemlich schmerzhaft ist.
Bin gespannt, wie das noch wird, wenn die Eule WIRKICH rasant wächst...

Zur Fä muss ich heut nachmittag um 16 Uhr, hab ein wenig Angst, weil ich doch schon sehr Druck nach unten gestern hatte und es zog gut am Mumu :heul:

Martina... hat sie dich gleich ins KH überwiesen?! Mach mal piep... ich mach mir etwas Sorgen... :(

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, nun sind die Kids im Bett bzw. die grosse am lesen..

ich wollte doch noch erzählen, dass ich heute Abend nun die Hebamme, der ich schon länger eine Mail geschrieben habe, angerufen hab.
Die Mail konnte sie nicht lesen, weil irgendein Update auf der HP wohl Schwierigkeiten macht :hahaha:

Sie klang sehr sympathisch, meinte aber, für einen Termin sei es noch arg früh. Nun treffen wir uns im Juli zum ersten mal... aber vom Zeitlichen her, könnte sie mich auf jedenfall begleiten :bravo: Ich bin die erste mit ET im Dezember. Naja, bin ja auch arg früh dran :oops:

WENN wir uns jetzt aber wirklich "gefallen", dann habe ich ein riesen Glück damit. Denn das KH, in dem ich unbedingt zur Geburt hin will, ist ja in der Schweiz und sie ist die einzige "Grenzüberschreitende" Beleghebamme dort. "meine" Hebi von Jennifer ist nicht mehr dort... zu viel negative Rückmeldungen :verdutz: Entsprechend reagierte sie auch auf meine Geschichte.. es scheint sie nicht überrascht zu haben.

Naja, Schwamm drüber... wir treffen uns im Juli, und ich freue mich sehr darauf. Sie macht die Vorsorge nämlich dann erstmal im KH, zu dem ich will :) DA werden dann richtig Erinnerungen wach *hibbel*

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Uta, aber JETZT bin ich zuversichtlich. Das zwicken ist wieder gaaaanz arg, schnelles aufstehen geht nicht, da "knallts" mir in den Bauch... :umfall:
Auch beim Pipi machen tuts manchmal weh :verdutz: Und zwar ist das, wie ein "Krampf" im Bauch...Also ich schätze mal, das hat alles mit den Mutterbänder zu tun.. aber ist schon heftig, wie das diesmal jetzt früh losgeht und auch ziemlich schmerzhaft ist.
Bin gespannt, wie das noch wird, wenn die Eule WIRKICH rasant wächst...
ich hatte das auch so schlimm und es hat jetzt echt nachgelassen. Manchmal zwickt es doch noch bei einer schnellen bewegung oder Niesen, aber nicht mehr so doll wie noch vor ein paar Wochen


Martina... hat sie dich gleich ins KH überwiesen?! Mach mal piep... ich mach mir etwas Sorgen... :(

Grüssle Sabrina
ging mir ganz genauso. Ich bin auch etwas unruhig. Hab aber noch keine SMS: Denke wenn sei ins Kh wäre hätte ich schon eine Nachricht bekommen :jaja:

Schön mit der Hebi :herz:
Ich treffe meine Sandra auch im Juli wieder :achwiegu: Sie ist ja auch Beleghebamme und ich fand das echt so klasse, dass sie erst mal zu Hause schauen konnte und es wirklich erst zum spätnötigsten Zeitpunkt ins Kh ging.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr braucht euch um Tina keine Sorgen zu machen :huhu: Mehr sage ich nicht das soll sie selber machen :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bin daaa :huhu:

Ihr seid süß :herz:

War erst um viertel nach sechs zuhause und danach hab ich mit meinem Menne noch Stress gehabt wegen dem neuen Auto :umfall: Wurde in der Praxis wieder als Pesttragende behandelt, als ich auf Toi war, wurd hinterher desinfiziert ... ich musste ins Besprechungszimmer, damit ich nicht ins Wartezimmer geh ... und die Arzthelferinnen haebn Mundschutz getragen als sie mit mir gearbeitet haben und die Fä natürlich auch. :umfall:

Meine Fä ist mit dem Verlauf zufrieden, also sie sagte, dass ich den Bumms nicht gebraucht hätte, aber der hätte mir und der Erbse nichts getan. :achwiegu: Alles gut. Der Mumu hätte sich auch wieder ein wenig zurückgebildet *gehtdasüberhaupt :???: * und somit sieht sie keine Veranlassung mich extra zu sehen. :achwiegu:
Wegen dem MRSA, weiß sie noch nciht wie sie die Abstriche abrechnen soll bzw ob sie die abrechnen kann. Aber die Ergebnisse von letzter Woche hat sie auch noch nicht. :bruddel: Und bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet, obwohl sie es gesagt haben. :bruddel: Und nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich mit der Sanierung noch nicht begonnen habe, sagte sie, dass sie sich die Ergebnisse anfordert und dann mit ihrem Abrechnungsfuzzi redet und sich dann bei mir meldet, wie wir weiter vorgehen.
Sie sagte noch, dass wir noch in Kinderschuhen stecken wie man mit solchen Keimen umgeht. Das die Familie nicht gescreent wird, hat mit Kosten zu tun. Weil dann ja auch mit Sicherheit jemand gefunden wird und behandelt werden muss udn das kostet halt ... und da fragen sich die Kassen, wer soll das zahlen? Und deshalb screenen sie erstmal nur Risikopatienten, die solche Keime halt in Bereiche bringen können.
Aber ich find das inkonsequent und das hab ich ihr auch gesagt. :jaja:

Brini, mit den Schmerzen hab ich auch, auch jetzt noch recht heftig. Da hab ich auch nachgefragt, was das ist, sie meinte, dass es normal ist, weil die Gebärmutter sich verschiebt und dann an den Mutterbändern zieht. :heul:

Achja, und die Haushaltshilfe hat sie jetzt bis zum ET verordnet und solang bin ich auch krank geschrieben. Erhöht hat sie die Stundenzahl nicht, sieht sie nicht für notwendig ... mal gucken wie es wird. Sind ja noch ein paar Wochen. :jaja:

Ich knutsch euch mal alle mit Mundschutz, weil ich echt froh bin, dass ich hier bin. :herz: :knutsch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wieso gabs Stress?? Konntet ihr das wenigstens klären??? :troest:

Schön, dass alles ok ist. Da freu ich mich :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wieso gabs Stress?? Konntet ihr das wenigstens klären??? :troest:

Schön, dass alles ok ist. Da freu ich mich :bussi:

Ach es gab Stress, weil er immer Sachen klären will mit mir, wenn ich entweder gerad zur Tür rein komme oder wir den Tisch zum Abendbrot decken ... als wenn manche Sachen nicht auch ne halbe Stunde warten können. :bruddel: Ja, ich hab mir einmal Luft gemacht, Janko ist sauer abgezogen und dann haben wir uns erstmal angeschwiegen und nachher ging es wieder.
Ich hab halt mit solchen Sprüchen wie: "Ich versuch heir gerad ein neues AUto zu organisieren usw." meine Probleme, ich hab den Unfall ja nicht extra verursacht. :heul:
und Lenia reagiert momentan auch total empfindlich auf Streit, dann sagt sie immer: Papa du darfst nicht mit Mama böse sein. :ochne: Und dann kommt sie immer und kuschelt mit einem von uns. :heul:

Und ich sag jetzt mal nicht, dass mir gestern schon wieder 2x die Vorfahrt genommen wurde und heut war es auch gaanz knapp ... heut hab ich richtig losgemotzt im Auto, das Lenia sogar fragte: warum ich schimpf. :heilisch: Aber noch einmal kann ich das nicht gebrauchen, dabei fahr ich momentan echt vorsichtig und vorausschauend und bin ja gestern auch das erste Mal seit dem Unfall wieder gefahren.

Heut morgen war ich dann zur KK, die müssen das über den MDK erstmal prüfen lassen, ob ich die HH weiterhin bekomme und solang sollt ich sie halt nicht kommen lassen. :bruddel: HALLO??? Und was ist wenn in der Woche was passiert? Versteh einer das Gesundheitssystem. Die Prüfung dauert wohl ne Woche
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: ihr Lieben....

Konnte nicht alles nachlesen aber wollt ezch kurz liebe sonnige Urlaubsgrüße da lassen.

Ich hoffe euch geht es alles gut.

Wir genießen hier noch schön - sind aber ja schon bald wieder zu Hause.
Uns gehts soweit ganz gut. Der kl. Mann ist unglaublich aktiv :herz:
Das Wasser wurde spürbar mehr aber das war zu erwarten...

Tja u. sonst bin ich wohl n ziemlicher Hingucker mit dem rießen Bauch :sagnix:

Drück euch u. bis bald..... :bussi:
 
Zurück
Oben