Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten morgen Mädels,
eine wirklich anstrengende Nacht hat mich heute morgen aus dem
Bett gezwungen. Gestern hatte ich wieder starke Ischiasschmerzen,
welche mich gegen 23 Uhr ins Bett trieben. Heute Nacht dann schlecht geschlafen,
weil mich der Ausschlag an den Armen, welchen ich seit ein paar Tagen habe dolle
juckte, meine Arme mir dauernd im Wege waren und somit permanent einschliefen
und liegen irgendwie eh eine Qual war.
Gestern Abend habe ich dolle geweint und meinem Mann gesagt, dass ich froh bin,
wenn es endlich geschafft ist.

Jammernde Grüße von Jesse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen allerseits,

ich bin sehr gespannt was, die Fä sagt Tina. Mach LANGSAM!!! Lass alles liegen was nicht dringend geräumt, geputzt, geschrubbt werden muss. Was nicht schimmelt, kann auch liegen bleiben!!!
Du tust der Erbse wirklich keinen Gefallen, wenn sie in den nächsten Tagen geboren wird, sie will doch bei Dir bleiben, dann schone Dich auch. Auch wenn es schwer fällt ((((((Martina))))))

Jesse, Dir wünsche ich gute Besserung! Ich hoffe ja immer noch, dass bei mir der Ischias nicht so dolle wird. Hast Du einen Gymnastikball zu Hause? Ich habe mich oft da drüber gehängt, das tat meinem Rücken total gut.. Gibt sogar noch ein Foto davon irgendwo :cool:

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag!

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, ich gratulier Dir erst in 5 Tagen :zwinker: Aber schön, dass das Ender der 12. Woche nun endlich naht :herz:

Ach Jesse :troest:
Ein paar Wochen sind es noch, aber es ist bald geschafft :bussi:

Tina mach langsam!!! Du hast bei Finja schon mit vorzeitigen Wehen im Kh gelegen und das dürfte dioesmal nicht besser werden, wenn Du dioch nicht raus nimmst. Die anderen gedanken sind ja normal :troest: Geht mir ja nicht anders. :bussi:

Was sagt die FA?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach ihr seid lieb. :knutsch: Zur Fä muss ich heut nachmittag um 16 Uhr, hab ein wenig Angst, weil ich doch schon sehr Druck nach unten gestern hatte und es zog gut am Mumu :heul: Ich nehm mich ja zurück, aber ich komm da nicht aus meiner Haut, wenn ich mich nicht wohl fühle, dann gehts mir noch beschissener und das merkt man dann den Kids auch sofort an. Die rebellieren sowieso schon, weil ich nicht so kann wie ich will. Ich trau mich noch nicht mal nach draußen allein mit ihnen, weil Lenia momentan wieder nicht hört. :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auch nicht direkt in den Garten? Warum das denn nicht? Nur drinnen wird’s nicht besser. *seufz*
Verriegel die Tür nach Draußen und dann lass sie machen – zur Not lass sie draußen sitzen, wenn sie anfängt zu bocken oder zu spinnen :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auch nicht direkt in den Garten? Warum das denn nicht? Nur drinnen wird’s nicht besser. *seufz*
Verriegel die Tür nach Draußen und dann lass sie machen – zur Not lass sie draußen sitzen, wenn sie anfängt zu bocken oder zu spinnen :heilisch:
Doch in den Garten könnten wir, aber Lenia ärgert Fini momentan gern wieder und ich muss halt im Garten auch ständig hinter den beiden her. Die Rutsche leg ich schon hin, damit Finja da nicht allein hochklettert, aber Lenia meint es dann gut und stellt sie wieder hin. :umfall: Und Finja klettert momentan auf alles was sie finden kann. :umfall: Und so schnell bin ich leider momentan nicht. Wenn Lea (die kleine von meiner Freundin) hier ist, dann sitzen sie auch in der Sandkiste und spielen ohne Ende. Aber allein die beiden da laufen sie nur umher und suchen nach Blödsinn. :umfall:
Und Finja mag die Wärme eh nicht so, sie ist lieber im Haus, ihr das zu warm. Heut ists bei uns aber sehr stürmisch und deshalb bin ich nciht mit den beiden rausgegangen.

Jesse, dir wünsch ich, dass du endlich mal die letzten Wochen doch noch genießen kannst ohne Schmerzen. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

neeeee, Fini doch nicht :zwinker: Die is doch soo lieb (und süß - meint Luc übrigens immer noch)
Woher haben die das nur????? :???:

DOCH Fini auch .... aber sie hat auch einen guten Lehrmeister :umfall:

Und Luc ist ja auch sooo süß :herz: Fini tanzt immer noch wie wild, wenn sie dein Avaterbild sieht. :herz:
 
Zurück
Oben