Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe die 10SSW erreicht :bravo: Noch knapp drei Wochen, dann sind wir aus der "gefährlichen" Zeit raus. Ich bin heute, nach meiner Rechnung bei 9+1 SSW, also das Vertrauen in die Schwangerschaft, und dass unser Kleines bei uns bleiben mag, wächst ganz langsam. Am Freitag darf ich ENDLICH wieder zum Doc, dann hoffe ich, dass sie mir sagt dass diese Blutung weg ist. Geblutet habe ich bisher nicht, von daher hoffe ich einfach, dass sich das Hämatom so zurück gebildet hat.
Das Kleine wächst wohl im moment langsamer, das ziehen, zwicken lässt ordentlich nach. Macht mir manchmal etwas Gedanken :piebts:. Ist doch so, wie es ist, ist es nicht recht. Das zwicken macht angst, ist es weg, fragt man sich, ob das jetzt ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist.

Ne, ich mach mich jetzt nicht verrückt, es ist alles in Ordnung :ommmm:

Wie geht es euch?

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse :herz: gut siehst Du aus und einen schönen Bauch hast Du!
Es ist auch schön zu lesen, dass es Dir nun endlich mal besser geht :bussi:

Brini, alles ist und bleibt gut :bussi:

Katja, wir fahren an den Gardasee nach Maderno.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Brini.... ich drück dich mal und wünsch dir das es ganz schnell Freitag ist :)

Uta, bin heute morgen schon erschrocken als ich auf den Kalender geschaut hab. Gehen ja erst an Pfingsten da bin ich ja dann schon in der 35SSW...:umfall:
Naja, mal schauen wenn der DOC o.k. sagt und ich mich gut fühle gehts los....

Wie lange fahrt ihr an Gardasee?

Freu mich eigentl. schon rießig auf den Urlaub - die letzte Zeit zu dritt nochmal genießen :)


Sonst gehts mir eigentl. ganz gut.... ABends drücken u. schmerzen die Beine n bißchen vom Wasser usw. aber sonst gehts eigentl. ganz gut.


UUUUNNNDDDD das Beste nur noch zweimal schlafen dann kommt mein Schatz wieder :bravo:

:bussi: euch allen
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na siehste die Tage gehen schneller rum als gedacht :-)

Wir fahren 14 Tage da runter :-)
Wird schon gehen :jaja:

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Katl? Alles gut bei Dir??

@Jesse und Tina: bei euch auch? Ihr seid so still zur Zeit! :bussi:

Einen schönen Tag euch allen!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo,

ich bin noch hier auch wenn ich mich bisher kaum beim schreiben beteiligt habe...aber ich habe heute endlich mal ein paar Babybauchfotos im Trikot gemacht...den Ball habe ich mir von der Nachbarin geliehen ;)

Danke euch allen die mich dabei unterstützt haben :)
 

Anhänge

  • IMG_0624_1.jpg
    IMG_0624_1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben