Sonja Integrationsbeauftragte 7. Januar 2007 #1 Du hast 10.000 Beiträge rima: Ich finde deine Beiträge sehr wertvoll und oft genug triffst du den Nagel auf den Kopf Bleib wie du bist
Du hast 10.000 Beiträge rima: Ich finde deine Beiträge sehr wertvoll und oft genug triffst du den Nagel auf den Kopf Bleib wie du bist
Hedwig Sternenfee 7. Januar 2007 #2 AW: Hey Kim Danke! Und nü muss ich dich ins Glückwünsche-Forum verschieben
Sonja Integrationsbeauftragte 7. Januar 2007 #3 AW: Hey Kim :oops: Ich mach sowas relativ selten :oops: Jaja - so isse die Kim: immer bei der Arbeit :wink:
AW: Hey Kim :oops: Ich mach sowas relativ selten :oops: Jaja - so isse die Kim: immer bei der Arbeit :wink:
Hedwig Sternenfee 7. Januar 2007 #4 AW: Hey Kim Ich will ja nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt
Corinna Forenomi 7. Januar 2007 #5 AW: Hey Kim :laola: Ich hoffe, du weißt, daß du dieses Forum reicher machst?? Schön, daß du mal hierher gefunden hast!!! :-D
AW: Hey Kim :laola: Ich hoffe, du weißt, daß du dieses Forum reicher machst?? Schön, daß du mal hierher gefunden hast!!! :-D
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 7. Januar 2007 #6 AW: Hey Kim Da schließ ich mich doch grad mal an! Super!!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 7. Januar 2007 #7 AW: Hey Kim Du bist mir weit voraus :-D Ich werde Dich kaum einholen, aber das macht nichts - schön, dass Du da bist Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Hey Kim Du bist mir weit voraus :-D Ich werde Dich kaum einholen, aber das macht nichts - schön, dass Du da bist Liebe Grüsse, Jacqueline