Alina
Selfie Queen
...war ich vorher noch nie so aufgeregt. Denn genau vor 5 Jahren saß ich morgen im Flieger zu Hendrik. Vorher hatten wir uns noch nie live gesehen nur Tag ein Tagaus zig Stunden Telefoniert...ich bereue diesen Flug nicht und muss eigentlich meiner Mutter danken, die damals sagte: Kauf dir doch ein WE Ticket bei der Bahn dann könnt ihr euch kennenlernen. Da sich das aber nicht gelohnt hätte, bekam ich von Hendrik sogar noch etwas Geld für das Flugticket und blieb ganze 2 Wochen hier.
Nach diesen 2 Wochen konnte ich mir ein Leben ohne ihn kaum noch vorstellen und sagte: Weißt du was? Ich ziehe zu dir. Und er ganz locker: Mach doch. Tja und so holte er mich am 11. November zu sich Nachhause und seitdem wohne ich hier. Wenn ich damals nicht so spontan gehandelt hätte, würde es Josephine & Johanna nicht geben. Und mir würde ein sehr wichtiger Mensch fehlen. Nämlich Hendrik selber...
Und das war damals mein Gedicht für ihn:
Nach diesen 2 Wochen konnte ich mir ein Leben ohne ihn kaum noch vorstellen und sagte: Weißt du was? Ich ziehe zu dir. Und er ganz locker: Mach doch. Tja und so holte er mich am 11. November zu sich Nachhause und seitdem wohne ich hier. Wenn ich damals nicht so spontan gehandelt hätte, würde es Josephine & Johanna nicht geben. Und mir würde ein sehr wichtiger Mensch fehlen. Nämlich Hendrik selber...
Und das war damals mein Gedicht für ihn:
Ich sah in deine Augen, ein fremder Blick und doch so vertraut.
Ich hörte deine Stimme, noch nie gehört und doch so vertraut.
Ich spürte deine Nähe, so fern und doch ganz nah.
Gib mir doch einfach deine Hand, und bleib bei mir,
vielleicht für immer!
lg Alina
Ich hörte deine Stimme, noch nie gehört und doch so vertraut.
Ich spürte deine Nähe, so fern und doch ganz nah.
Gib mir doch einfach deine Hand, und bleib bei mir,
vielleicht für immer!
lg Alina