Andrea3030
Dauerschnullerer
Hallo, ich hatte ja letzte Woche geschrieben, dass Chiara eine Mittelohrentzündung hatte u. wir Antibiotika geben müssen. Wir haben das jetzt 8 Tage (einschließlich Montag) gegeben u. danach weggeschmissen. Chiara hatte auch keine Anzeichen mehr, dass es ihr irgendwie schlecht geht. Außer dass sie noch hustet u. die Nase läuft. Das einzige was mich gewundert hat, dass sie plötzlich seit 5 Tagen mittags 1,5-2,5 Stunden schläft, wobei es sonst immer nur ca. ½ -1 Stunde war. Jetzt hatte sie heute wieder über 39 Grad Fieber u. war ganz schlapp u. ich weiß überhaupt nicht warum :???: Ihr Schnupfen wird zwar irgendwie auch nicht besser, morgens kommt immer alles ganz grün raus, aber tagsüber ist es klar, aber das hat sie ja jetzt schon die ganzen Tage. Jetzt meinte meine Schwägerin, ich hätte das Antibiotika länger geben sollen? Darf man das überhaupt länger geben? Ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben u. dann wars gut u. heute abend hatte sie auch normale Temperatur. So jetzt werden wir mal abwarten bis morgen früh u. wenn sie dann noch mal Fieber hat, werden wir zum KA fahren.