4nd1 Gehört zum Inventar 19. März 2008 #1 meine liebste monsy :farben:ich möchte dir lich zu deinem geburtstag gratulieren:farben: ich hoff du feierst schön. und genießt deinen tag knuddel dich mal ganz lieb wir 2 :knuutsch::knuutsch::knuutsch::knuutsch::knuutsch:
meine liebste monsy :farben:ich möchte dir lich zu deinem geburtstag gratulieren:farben: ich hoff du feierst schön. und genießt deinen tag knuddel dich mal ganz lieb wir 2 :knuutsch::knuutsch::knuutsch::knuutsch::knuutsch:
S Steffie Neugieriges Luder 19. März 2008 #2 AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy :laola: Alles Liebe auch von uns
Birgit.74 Sushifee 19. März 2008 #3 AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy :laola: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag. Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy :laola: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag. Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag
Pluto Schokoladine 19. März 2008 #4 AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy HAPPY BIRTHDAY ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :lalola: :blumen:
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy HAPPY BIRTHDAY ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :lalola: :blumen:
Monsy Agent Amour 20. März 2008 #5 AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank. Habe gestern im Kreise der Familie gefeiert und hatte noch übernachtungsbesuch. Ja, die Schnappszahl hat mich. Lg.
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank. Habe gestern im Kreise der Familie gefeiert und hatte noch übernachtungsbesuch. Ja, die Schnappszahl hat mich. Lg.
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 20. März 2008 #6 AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy Von mir auch alles Gute, liebe Wichtelmama! :blumen:
Viola Unschuldsengelchen 20. März 2008 #7 AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy Alles, alles Liebe auch von mir aus Luxlande Lass dich reich beschenken und dir den restlichen Kuchen gut schmecken
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy Alles, alles Liebe auch von mir aus Luxlande Lass dich reich beschenken und dir den restlichen Kuchen gut schmecken
Monsy Agent Amour 20. März 2008 #8 AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy Danke schön. Ja, musste den Kuchen heute noch vernichten, morgen steht ja die nächste Feier an. Reich beschenken - na das sag' mal meinem GG - grumpfl. Lg.
AW: Herzlichen Grlückwunsch Monsy Danke schön. Ja, musste den Kuchen heute noch vernichten, morgen steht ja die nächste Feier an. Reich beschenken - na das sag' mal meinem GG - grumpfl. Lg.