Mama2004 Dauerschnullerer 8. Januar 2010 #1 liebe Martina (Mamazicke) zu Deinem 29. Geburtstag!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Lass Dich heute verwöhnen!!!! Hab Dich Lieb!!!!!! Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
liebe Martina (Mamazicke) zu Deinem 29. Geburtstag!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Lass Dich heute verwöhnen!!!! Hab Dich Lieb!!!!!!
Nats Jupheidi 8. Januar 2010 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch... Martina, alles Gute zum Geburtstag!!:laola: Natascha, wäre schön, wenn du den Namen noch in den Thread schreibst :nix: LG
AW: Herzlichen Glückwunsch... Martina, alles Gute zum Geburtstag!!:laola: Natascha, wäre schön, wenn du den Namen noch in den Thread schreibst :nix: LG
lena_2312 Fotoholic 8. Januar 2010 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch... Happy Birthday meine Liebe Ich hoffe Du hast einen schönen Tag mit tollen Geschenken und mit Deinen Lieben, die Dich verwöhnen! Schön, dass ich Dich hier gefunden hab
AW: Herzlichen Glückwunsch... Happy Birthday meine Liebe Ich hoffe Du hast einen schönen Tag mit tollen Geschenken und mit Deinen Lieben, die Dich verwöhnen! Schön, dass ich Dich hier gefunden hab
mone Kamikazemuddern 8. Januar 2010 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch... happy birthday to you liebe martina, ich wünsche dir einen wunderschönen geburtstag... feier schön und lass dich verwöhnen lg Simone
AW: Herzlichen Glückwunsch... happy birthday to you liebe martina, ich wünsche dir einen wunderschönen geburtstag... feier schön und lass dich verwöhnen lg Simone
Babuu Gehört zum Inventar 8. Januar 2010 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch... ...ich wünsch dir auch hier noch alles alles Liebe
frankanton Puffbohne 8. Januar 2010 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch... Ich wünsch dir auch alles Liebe! :blumen: Auf dass es noch vor der 3 mit Nr. 2 klappt... Liebe Grüße
AW: Herzlichen Glückwunsch... Ich wünsch dir auch alles Liebe! :blumen: Auf dass es noch vor der 3 mit Nr. 2 klappt... Liebe Grüße
Mamazicke Marmeladenzicklein 8. Januar 2010 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch... Danke euch Ich geb mal ne Runde Sekt aus! *ichdarfjawieder*
Nele Dauerschnullerer 8. Januar 2010 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch... Happy Birthday, hab einen schönen Tag,lass Dich feiern und verwöhnen!! :laola::laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch... Happy Birthday, hab einen schönen Tag,lass Dich feiern und verwöhnen!! :laola::laola: