Sane Gehört zum Inventar 18. November 2006 #1 Hallo Liebes, ich hab dich nicht vergessen Ich gratuliere dir rechtherzlich zum Geburtstag geniese den Tag mit deinen Lieben.
Hallo Liebes, ich hab dich nicht vergessen Ich gratuliere dir rechtherzlich zum Geburtstag geniese den Tag mit deinen Lieben.
Connie Mary Poppins 18. November 2006 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Susala Alles Liebe und Gute! :blumen:
Tamara Prinzessin 18. November 2006 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Susala lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! Liebe Grüße Tami
AW: Herzlichen Glückwunsch Susala lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! Liebe Grüße Tami
jo ne ganz Liebe 18. November 2006 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Susala Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :sprung:
Marli Mausibausi 18. November 2006 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Susala Auch von mir meinen Allerherzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Susala Auch von mir meinen Allerherzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe :laola:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 19. November 2006 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Susala :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :laola: :laola: :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Susala :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :laola: :laola: :laola:
Susala Prinzessin auf der Palme 9. Dezember 2006 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch Susala Das sehe ich erst jetzt. Schön, dass Ihr an mich denkt, auch wenn ich fast gar nicht mehr hier bin und noch viel seltener schaffe zu schreiben. Danke Ihr wart aber 10 Tage zu früh.
AW: Herzlichen Glückwunsch Susala Das sehe ich erst jetzt. Schön, dass Ihr an mich denkt, auch wenn ich fast gar nicht mehr hier bin und noch viel seltener schaffe zu schreiben. Danke Ihr wart aber 10 Tage zu früh.