Sonja Integrationsbeauftragte 26. Mai 2007 #1 Liebe Christiane, lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße
Liebe Christiane, lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße
Marli Mausibausi 26. Mai 2007 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Myrmi Von mir auch noch lichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe :laola::blume:
AW: Herzlichen Glückwunsch Myrmi Von mir auch noch lichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe :laola::blume:
Salome mit dem grossen Herzen 26. Mai 2007 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Myrmi :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y: Genieße noch deinen restlichen Festtag. :weinchen:
AW: Herzlichen Glückwunsch Myrmi :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y: Genieße noch deinen restlichen Festtag. :weinchen:
Sonja_O Familienmitglied 26. Mai 2007 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Myrmi Ich sag hier auch nochmal ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!! (weiß nicht ob die Mail ankam)
AW: Herzlichen Glückwunsch Myrmi Ich sag hier auch nochmal ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!! (weiß nicht ob die Mail ankam)
Myrmi Gehört zum Inventar 27. Mai 2007 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Myrmi Oh, danke... Ich guck hier normalerweise nie rein dacht mir aber ich machs heute mal.
AW: Herzlichen Glückwunsch Myrmi Oh, danke... Ich guck hier normalerweise nie rein dacht mir aber ich machs heute mal.