Jaspis Golden Girl 25. Dezember 2010 #1 Du bist ja auch ein Weihnachtskind Und ich hoffe, du wirst trotz Weihnachtsfeierei richtig hochgelebt und verwöhnt von deinen Lieben. Liebe Grüsse in die Stadt in den richtig grossen Bergen J.
Du bist ja auch ein Weihnachtskind Und ich hoffe, du wirst trotz Weihnachtsfeierei richtig hochgelebt und verwöhnt von deinen Lieben. Liebe Grüsse in die Stadt in den richtig grossen Bergen J.
T teriessa Gehört zum Inventar 25. Dezember 2010 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch, Lisa Herzlichen Glückwunsch, liebe lisa
Röschen Gehört zum Inventar 25. Dezember 2010 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch, Lisa Ich wünsch dir auch alles Gute und noch einen schönen Restgeburtstag! :blumen:
AW: Herzlichen Glückwunsch, Lisa Ich wünsch dir auch alles Gute und noch einen schönen Restgeburtstag! :blumen:
Lisa Harmoniesuchtel 25. Dezember 2010 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch, Lisa danke schön! ich hab mich grad sehr über das posting gefreut! ich wünsche euch noch einen schönen tag lg lisa
AW: Herzlichen Glückwunsch, Lisa danke schön! ich hab mich grad sehr über das posting gefreut! ich wünsche euch noch einen schönen tag lg lisa
silvana Familienmitglied 25. Dezember 2010 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch, Lisa Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute. Hab noch einen schönen Restgeburtstag!!!!
AW: Herzlichen Glückwunsch, Lisa Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute. Hab noch einen schönen Restgeburtstag!!!!
Salome mit dem grossen Herzen 25. Dezember 2010 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch, Lisa Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa