Astrid66 Gehört zum Inventar 23. September 2007 #1 zu 1000 Beiträgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hast Du es ja endlich geschafft und Dir Deinen ersten schnuller verdient. LG
zu 1000 Beiträgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hast Du es ja endlich geschafft und Dir Deinen ersten schnuller verdient. LG
Marli Mausibausi 23. September 2007 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra91 lichen Glühstrumpf zum 1. Schnulli :laola::laola:
Sternschnuppe Dauerschnullerer 23. September 2007 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra91 :laola: Ich schließe mich an und gratuliere Dir zu Deinen 1.000 Beiträgen
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra91 :laola: Ich schließe mich an und gratuliere Dir zu Deinen 1.000 Beiträgen
petra91 Wohnklo-Designerin 24. September 2007 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra91 lieben Dank da habe ich die letzten Tage so viel geschrieben,und es gar nicht mitgekriegt. Da freut es mich um so mehr,das es Euch aufgefallen ist. liebe Grüße petra91
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra91 lieben Dank da habe ich die letzten Tage so viel geschrieben,und es gar nicht mitgekriegt. Da freut es mich um so mehr,das es Euch aufgefallen ist. liebe Grüße petra91
kieselchen Edelsteinchen 24. September 2007 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra91 Glückwunsch !!! :blume: schön das Du hierher gefunden hast lg .
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra91 Glückwunsch !!! :blume: schön das Du hierher gefunden hast lg .
Dajana Gehört zum Inventar 24. September 2007 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra91 glückwunsch zum ersten schnuller