Tamara Prinzessin 18. November 2006 #1 lichen Glückwunsch meine Liebe ! Ich wünsche Dir einen schönen Ehrentag, lass Dich verwöhnen. :blumen: Alles Liebe Tami, Alex, Leon und Luna
lichen Glückwunsch meine Liebe ! Ich wünsche Dir einen schönen Ehrentag, lass Dich verwöhnen. :blumen: Alles Liebe Tami, Alex, Leon und Luna
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 18. November 2006 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Katja alles liebe deine jackie
pfaelzermaed Punkte Queen 18. November 2006 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Katja Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
AW: Herzlichen Glückwunsch Katja Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 18. November 2006 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Katja :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 18. November 2006 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Katja Liebe Katja auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 18. November 2006 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Katja Alle Liebe zum Geburtstag, liebe Katja :blumen: Lass dich heute schön von deinem Löwen verwöhnen
AW: Herzlichen Glückwunsch Katja Alle Liebe zum Geburtstag, liebe Katja :blumen: Lass dich heute schön von deinem Löwen verwöhnen
Bienski die Tante aus dem Busch 18. November 2006 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch Katja Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe & Gute wuenschen Dir Tobi, Joergi & Sabine :laola: Hab'einen schoenen Tag mit viel Sonnenschein! :blume: Dicke, fette Geburtstags-Knuddler :knutsch:
AW: Herzlichen Glückwunsch Katja Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe & Gute wuenschen Dir Tobi, Joergi & Sabine :laola: Hab'einen schoenen Tag mit viel Sonnenschein! :blume: Dicke, fette Geburtstags-Knuddler :knutsch:
Sane Gehört zum Inventar 18. November 2006 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch Katja Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch und alles und Gute :blumen: