Tamara Prinzessin 18. November 2006 #1 Liebe Jutta, lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr ! :blumen: Liebe Grüße Tami
Liebe Jutta, lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr ! :blumen: Liebe Grüße Tami
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 18. November 2006 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:
pfaelzermaed Punkte Queen 18. November 2006 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Alles gute zu deinem Geburtstag:weinchen: Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Alles gute zu deinem Geburtstag:weinchen: Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
Sane Gehört zum Inventar 18. November 2006 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.
cecafu Oberhenne 18. November 2006 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir! Lass dich feiern!
AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir! Lass dich feiern!
Bruni Wichtel Moderatorin 18. November 2006 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
Marli Mausibausi 18. November 2006 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche viel Gesundheit und Glück
AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche viel Gesundheit und Glück
Dajana Gehört zum Inventar 18. November 2006 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch Jutta (Jutta&Hannah) herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute