Tamara Prinzessin 11. November 2006 #1 Lieber Joris, nun bist Du schon 1 Jahr alt ! Wir wünschen Dir einen ganz tollen Geburtstag mit Kuchen, netten Gästen, Geschenken und Action ! Hoffentlich bist Du heute wieder fit, damit Du Deinen Ehrentag genießen kannst ! :laola: Alles Liebe Tami, Alex, Leon und Luna
Lieber Joris, nun bist Du schon 1 Jahr alt ! Wir wünschen Dir einen ganz tollen Geburtstag mit Kuchen, netten Gästen, Geschenken und Action ! Hoffentlich bist Du heute wieder fit, damit Du Deinen Ehrentag genießen kannst ! :laola: Alles Liebe Tami, Alex, Leon und Luna
Marli Mausibausi 11. November 2006 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Joris, Happy Birthday to you.Und von en alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. :laola::laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Joris, Happy Birthday to you.Und von en alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. :laola::laola:
Katzenkind Gehört zum Inventar 11. November 2006 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Mööönsch, schon ein Jahr auch von uns alles Gute und einen schönen Tag
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Mööönsch, schon ein Jahr auch von uns alles Gute und einen schönen Tag
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 11. November 2006 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 11. November 2006 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag, lieber Joris. :laola: Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag mit lieben Gästen, vielen schönen Geschenken und laß Dir die Torte schmecken. Alles Liebe du süßer Fratz .
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag, lieber Joris. :laola: Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag mit lieben Gästen, vielen schönen Geschenken und laß Dir die Torte schmecken. Alles Liebe du süßer Fratz .
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 11. November 2006 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Happy Birthday, süsser grosser Mann Jetzt bist du kein Baby mehr und entdeckst deine kleine Welt immer mehr. Ich wünsche dir alles Liebe, eine tolle Feier mit ganz vielen Geschenken und noch mehr Spass. :laola: :laola: an deine Mama
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Happy Birthday, süsser grosser Mann Jetzt bist du kein Baby mehr und entdeckst deine kleine Welt immer mehr. Ich wünsche dir alles Liebe, eine tolle Feier mit ganz vielen Geschenken und noch mehr Spass. :laola: :laola: an deine Mama
Helga Frau G-Punkt 11. November 2006 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Auch wir wünschen Dir, kleiner Joris, zum 1. Burzeltag alles, alles Gute !
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris ! Auch wir wünschen Dir, kleiner Joris, zum 1. Burzeltag alles, alles Gute !