Maike Unbezahlbar 17. Februar 2008 #1 Hey, Du kleine süße Motte! Alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag! Lass Dir einen schönen Tag bereiten und feier schön! :laola: :laola: :muh: :blumen: Maike
Hey, Du kleine süße Motte! Alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag! Lass Dir einen schönen Tag bereiten und feier schön! :laola: :laola: :muh: :blumen: Maike
Sternschnuppe Dauerschnullerer 17. Februar 2008 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
F Findus 17. Februar 2008 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 4.Geburtstag
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 17. Februar 2008 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! ich dachte, guilianas geburtstag ist morgen?? also, als abergläubischer mensch wart ich jetzt noch einen tag :-D jackie
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! ich dachte, guilianas geburtstag ist morgen?? also, als abergläubischer mensch wart ich jetzt noch einen tag :-D jackie
Maike Unbezahlbar 17. Februar 2008 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! Heut bin ich ja total verpeilt Und hab mich schon gewundert, warum noch keiner einen Fred aufgemacht hat... OT: wieso kann ich das hier denn nicht schließen
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! Heut bin ich ja total verpeilt Und hab mich schon gewundert, warum noch keiner einen Fred aufgemacht hat... OT: wieso kann ich das hier denn nicht schließen
Katrin Gehört zum Inventar 17. Februar 2008 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! :oops: Ich wollte auch schon eine Geburtstags-PN schicken, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich sie doch abgeschickt habe :oops: Katrin
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! :oops: Ich wollte auch schon eine Geburtstags-PN schicken, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich sie doch abgeschickt habe :oops: Katrin
Carolin Caipirinha Queen 17. Februar 2008 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! Ihr seid ja süß Also, Giuliana hat erst am 18. Geburtstag und sie wird so: GIULIANA geschrieben
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! Ihr seid ja süß Also, Giuliana hat erst am 18. Geburtstag und sie wird so: GIULIANA geschrieben
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 18. Februar 2008 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! so, heut aber! happy birthday, supersüße maus! :laola: :laola: ich wünsch dir, dass heut alle brav sind und die uuuur viele geschenke :sprung: bringen und dass du eine legga torte bekommst ! dickes bussi aus wien jackie und die zwei männer, die du noch nicht kennst ps.: carolin – giuliana, klar, ich weiß hat mir mal wieder der wind die buchstaben verwirbelt!!
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana! so, heut aber! happy birthday, supersüße maus! :laola: :laola: ich wünsch dir, dass heut alle brav sind und die uuuur viele geschenke :sprung: bringen und dass du eine legga torte bekommst ! dickes bussi aus wien jackie und die zwei männer, die du noch nicht kennst ps.: carolin – giuliana, klar, ich weiß hat mir mal wieder der wind die buchstaben verwirbelt!!