Ignatia die mit dem Efeu tanzt 4. Mai 2007 #1 Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich schön beschenken und feiern! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich schön beschenken und feiern! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 4. Mai 2007 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Dagmar :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 4. Mai 2007 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Dagmar Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, liebe Dagmar & alles Gute!! :laola: Sabine :tippen:
AW: Herzlichen Glückwunsch Dagmar Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, liebe Dagmar & alles Gute!! :laola: Sabine :tippen:
laispa Rettender Engel 4. Mai 2007 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Dagmar Jetzt dachte ich schon, ich hab was verpasst Ich wünsche Dir, liebe Namensvetterin, natürlich auch alles, alles Gute zum Burzeltag.
AW: Herzlichen Glückwunsch Dagmar Jetzt dachte ich schon, ich hab was verpasst Ich wünsche Dir, liebe Namensvetterin, natürlich auch alles, alles Gute zum Burzeltag.