Tamara Prinzessin 29. November 2006 #1 lichen Glückwunsch Corie zum Geburtstag ! Hab einen wunderschönen Tag, lass Dich verwöhnen und ordentlich feiern ! :blumen: Tami
lichen Glückwunsch Corie zum Geburtstag ! Hab einen wunderschönen Tag, lass Dich verwöhnen und ordentlich feiern ! :blumen: Tami
Simone Lesemaus 29. November 2006 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Corie Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag!! Lass dich heute ein wenig verwöhnen und feiere schön!
AW: Herzlichen Glückwunsch Corie Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag!! Lass dich heute ein wenig verwöhnen und feiere schön!
Vinny Gehört zum Inventar 29. November 2006 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Corie Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!:blume:
Jessi Gehört zum Inventar 29. November 2006 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Corie Auch von mir liebe Corinne alles alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag Feier schön und lass dich von deinen Männern verwöhnen Alles liebe & gute Jessica
AW: Herzlichen Glückwunsch Corie Auch von mir liebe Corinne alles alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag Feier schön und lass dich von deinen Männern verwöhnen Alles liebe & gute Jessica
Katrin Gehört zum Inventar 29. November 2006 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Corie Alles Gute zum Geburtstag Katrin
Anja Gehört zum Inventar 29. November 2006 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch Corie Alles Gute zum Geburtstag!:blumen: Liebe Grüße
Corie Gehört zum Inventar 30. November 2006 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch Corie Herzlichen Dank, für die lieben Glückwünsche. :danke: