Dorli ohne Furcht und Tadel 21. November 2007 #1 Da hätte ich es doch fast vergessen.......zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und verwöhnen!
Da hätte ich es doch fast vergessen.......zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und verwöhnen!
pfaelzermaed Punkte Queen 21. November 2007 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) Hallo Claudia Zum Geburtstag viel Glück :laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) Hallo Claudia Zum Geburtstag viel Glück :laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Sternschnuppe Dauerschnullerer 21. November 2007 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Salome mit dem grossen Herzen 21. November 2007 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) Liebe Claudia, alles Gute zu deinem Geburtstag. Viele deiner Wünsche für's neue Jahr mögen dir in Erfüllung gehen.
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) Liebe Claudia, alles Gute zu deinem Geburtstag. Viele deiner Wünsche für's neue Jahr mögen dir in Erfüllung gehen.
ClaudiaGoldberg Geliebte(r) 22. November 2007 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) danke danke ihr lieben. ich hab mich sehr gefreut. lg claudia und lucas
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) danke danke ihr lieben. ich hab mich sehr gefreut. lg claudia und lucas
4nd1 Gehört zum Inventar 22. November 2007 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) hallo claudia, ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag, wir ham übrigens am selben tag geburtstag, bin auch 30 geworden vlg andi
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (Goldberg) hallo claudia, ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag, wir ham übrigens am selben tag geburtstag, bin auch 30 geworden vlg andi