Bruni Wichtel Moderatorin 22. November 2007 #1 Liebe Bärbel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich von deinen Männern heute so richtig verwöhnen. Liebe Grüße Bruni
Liebe Bärbel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich von deinen Männern heute so richtig verwöhnen. Liebe Grüße Bruni
Schäfchen Copilotin 22. November 2007 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Herzlichen Glückwunsch, Bärbel! Feier schön und lass dich verwöhnen. Schön, dich zu sehen, Bruni.
AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Herzlichen Glückwunsch, Bärbel! Feier schön und lass dich verwöhnen. Schön, dich zu sehen, Bruni.
pfaelzermaed Punkte Queen 22. November 2007 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Liebe Bärbel :blumen: Ich wünsche dir zu deinem Feste alles Gute :weinchen::laola::laola: Hab einen schönen Tag Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia:achwiegu:
AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Liebe Bärbel :blumen: Ich wünsche dir zu deinem Feste alles Gute :weinchen::laola::laola: Hab einen schönen Tag Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia:achwiegu:
Bärbel bringt es auf den Punkt. 23. November 2007 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich freu mich sehr darüber. Bruni, du gute Seele, ich hab gewusst, dass du gestern hier vorbei kommst. Danke ! Hoffentlich geht es euch allen gut. Ich vermiss dich hier. ganz liebe Grüße Bärbel
AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich freu mich sehr darüber. Bruni, du gute Seele, ich hab gewusst, dass du gestern hier vorbei kommst. Danke ! Hoffentlich geht es euch allen gut. Ich vermiss dich hier. ganz liebe Grüße Bärbel
Hedwig Sternenfee 23. November 2007 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel -lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Bärbel! Liebe Grüße Kim
AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel -lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Bärbel! Liebe Grüße Kim
Sternschnuppe Dauerschnullerer 23. November 2007 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Hallo Bärbel , wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :blume:
AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Hallo Bärbel , wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :blume:
Pluto Schokoladine 23. November 2007 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel :laola: Liebe Bärbel Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass dich feiern HAPPY BIRTHDAY :schaf:
AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel :laola: Liebe Bärbel Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass dich feiern HAPPY BIRTHDAY :schaf:
yuppi Gehört zum Inventar 23. November 2007 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch Bärbel Nachträglich, Happy Birthday Bärbel!!