myriam hat gesagt.:
das ist ja toll,dass ihr direkt schreibt-morgens trinkt nele ca.um 7,30h 150ml-dann gebe ich ihr um ca.10,30 noch einmal100ml (mehr will sie nicht)-dann versuche ich es um ca.13,00h mit dem gemüsebrei(den verweigert nele ja)danach trinkt sie höchstens wieder 150ml -um 18,00 noch mal 150ml das war es,bis morgens-nele wog bei ihrer geburt2710gr-bei derU3-4230gr.-U4-5890-U5-7410gr.und72cm-also zugenommen hat sie immer-wasser oder tee möchte sie auch nicht-biete ihr es aber immer an-wir essen nur noch vor ihr und sie ist auch sehr interessiert,aber mehr kann man doch nicht machen-bin schon sehr niedergeschlagen-in meiner pekip-gruppe essen schon alle kinder alles-nur unsere prinzessin nicht-vielleicht sollte ich wiklich einige tage aussetzten-ach ,ich weiss auch nicht-der doc meint nur es kommt schon-aber wann??
hallo myriam!!!
bitte lass dich nicht von der vergleich mit der pekig-gruppe nicht verrückt machen!!!!! (rede ich aus eigener erfahrung :nix: :-( )
deine kleine nimmt doch zu, das ist schon mal ok.
ist sie denn fit wenn sie wach ist?
ich habe bei der sarah auf die gemüse-brei (von humana oder milupa), kartoffelbrei mit gemüsse, hiess es, glaube ich, umsteigen müssen, weil sie auch kein karotten-gläschen wollte, allerdings war sie fast 6 monate.
mittlerweile isst sie alle gläschen. hast du die ausprobiert?
oder du probierst mit yogurt, schmeckt ähnlich zur milch, da sie sich offensichtlich an den löffel gewöhnen muss
. es gibt doch yogurt ab 7 monate.
meine sarah trinkt übrigens auch nicht viel, mehr als anbieten kann ich auch nicht
ich wünsche dir gute nerven, und es stimmt, vieles kommt mir der zeit...
ps. willkommen bei der :schnuller
mitfühlende grüsse
rosa