Heizungsbauer hier?

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

ich suche Ersatzteile für einen 30 Jahre alten Heizkörper...

image.jpg
image.jpg


Die Halter die das Gitter obendrauf an den Heizkörper dranklammern sind gebrochen, der eine ist komplett kaputt und beim andren ist ein Haken abgebrochen.

Weiß jemand ob es solche Teile einzeln zum Nachkaufen gibt? Eventuell muss man auch den Abdeckungs-Rost obendrauf ganz austauschen und bekommt da zwei Halterungen dazu? Der Rost ist 9,5 cm breit und 56 cm lang.

Unser Vermieter legt seeehr großen Wert drauf dass wir das reparieren bevor wir ausziehen und es war auch tatsächlich unser Verschulden dass die Halterung kaputt ging.

Ich such schon das Internet auf und ab, aber ich finde nix dazu ...

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen kann!
 
Hallo, hätte gerne gewußt ob Sie die Ersatzteile für die Heizung gefunden haben. Ich bräuchte die Teile auch und weis nicht wo ich die bekomme. Liebe Grüße
 
Hallo, nein wir haben die Teile damals nicht bekommen. Ich glaube der Vermieter hat dann eine Abdeckung von einem der Heizkörper im Keller genommen und im Keller selber etwas mit einem Lochblech gebastelt. Tut mir leid!
Der Hersteller war bei uns auch nirgends erkennbar, weder auf den Heizkörper noch auf dem Ding selber stand was brauchbares drauf...
 
Zurück
Oben