Babuu Gehört zum Inventar 7. November 2006 #1 .....ist vor 2 Wochen noch jemand bei uns eingezogen....... und jetzt sind die Fellis zu 4.:achwiegu: (jetzt ist aber genug ) Hier mal meine 4 Fellis....... Fellihaufen :wink: : Phoebe: Dusty: Phoebe und Garfield: Garfield: Luna:
.....ist vor 2 Wochen noch jemand bei uns eingezogen....... und jetzt sind die Fellis zu 4.:achwiegu: (jetzt ist aber genug ) Hier mal meine 4 Fellis....... Fellihaufen :wink: : Phoebe: Dusty: Phoebe und Garfield: Garfield: Luna:
kolibri Gehört zum Inventar 7. November 2006 #2 AW: Heimlich, still und leise........ Hach sind die süß *schmelz*. Die 4 Fellis scheinen sich ja mächtig wohl auf dem tollen Kratzbaum zu fühlen.
AW: Heimlich, still und leise........ Hach sind die süß *schmelz*. Die 4 Fellis scheinen sich ja mächtig wohl auf dem tollen Kratzbaum zu fühlen.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 7. November 2006 #3 AW: Heimlich, still und leise........ Ohhhh wie süüüß, eine Katze will ich auch mal irgendwann. Aber da muß Baby Nummer vier so drei Jahre alt sein. Die sind aber auch niedlich
AW: Heimlich, still und leise........ Ohhhh wie süüüß, eine Katze will ich auch mal irgendwann. Aber da muß Baby Nummer vier so drei Jahre alt sein. Die sind aber auch niedlich
laura kim Familienmitglied 7. November 2006 #4 AW: Heimlich, still und leise........ Mensch sind die süüüß. So eine Rot Weiße Katze hatten wir auch mal . Sah genauso aus wie deine .
AW: Heimlich, still und leise........ Mensch sind die süüüß. So eine Rot Weiße Katze hatten wir auch mal . Sah genauso aus wie deine .
Olivers-Mama Desperate Housewive 8. November 2006 #5 AW: Heimlich, still und leise........ War auch mein 1.Gedanke, dass die sich echt wohl fühlen. Süßer haufen
AW: Heimlich, still und leise........ War auch mein 1.Gedanke, dass die sich echt wohl fühlen. Süßer haufen
Anja Gehört zum Inventar 8. November 2006 #6 AW: Heimlich, still und leise........ Die Neue ist Luna oder? Die sieht sehr "edel" aus und anmutig.... Aber so ist der ganze Haufen einfach zum klauen... Liebe Grüße
AW: Heimlich, still und leise........ Die Neue ist Luna oder? Die sieht sehr "edel" aus und anmutig.... Aber so ist der ganze Haufen einfach zum klauen... Liebe Grüße
N.i.c.o.l.e Buchdealer 8. November 2006 #7 AW: Heimlich, still und leise........ Oh nein ist das ein süßer Haufen Und Phoebe sieht genauso aus wie meine Samira (ach ich vermisse sie so :cry: ).
AW: Heimlich, still und leise........ Oh nein ist das ein süßer Haufen Und Phoebe sieht genauso aus wie meine Samira (ach ich vermisse sie so :cry: ).
Babuu Gehört zum Inventar 8. November 2006 #8 AW: Heimlich, still und leise........ Anja Sch. hat gesagt.: Die Neue ist Luna oder? Die sieht sehr "edel" aus und anmutig.... Zum Vergrößern anklicken.... Huhuuu Anja, nein DER neue ist Garfield- 3 Wochen davor sind Phoebe und Dusty eingezogen...... Luna ist mit über 1 Jahr die älteste in unserem Rudel Aber edel und anmutig trifft es bei ihr perfekt! @ all- dabke ich bin auch sehr stolz auf meinen Knuddelhaufen
AW: Heimlich, still und leise........ Anja Sch. hat gesagt.: Die Neue ist Luna oder? Die sieht sehr "edel" aus und anmutig.... Zum Vergrößern anklicken.... Huhuuu Anja, nein DER neue ist Garfield- 3 Wochen davor sind Phoebe und Dusty eingezogen...... Luna ist mit über 1 Jahr die älteste in unserem Rudel Aber edel und anmutig trifft es bei ihr perfekt! @ all- dabke ich bin auch sehr stolz auf meinen Knuddelhaufen