Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Oktober 2006 #1 und fährt mal vom Ruhrgebiet Richtung Bodensee Flonikki hätte ein paar wenige Kartons für mich, die man locker als Beiladung zupacken könnte :nix:
und fährt mal vom Ruhrgebiet Richtung Bodensee Flonikki hätte ein paar wenige Kartons für mich, die man locker als Beiladung zupacken könnte :nix:
flonikki Habibi 23. Oktober 2006 #2 AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? :weglach: nee, du bist ja 'ne süße
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Oktober 2006 #3 AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? hast Du eine bessere Idee ? *kicher*
flonikki Habibi 23. Oktober 2006 #4 AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? klar: komm' und hol' sie dir! dann würdest du deiner signatur auf jeden fall gerecht werden nee, ganz ehrlich, ich find' die idee gut!
AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? klar: komm' und hol' sie dir! dann würdest du deiner signatur auf jeden fall gerecht werden nee, ganz ehrlich, ich find' die idee gut!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 23. Oktober 2006 #5 AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? Und hier darfste dann gern nen Zwischenstopp einlegen (Falls es auf dem Weg liegt )
AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? Und hier darfste dann gern nen Zwischenstopp einlegen (Falls es auf dem Weg liegt )
flonikki Habibi 23. Oktober 2006 #6 AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? schau mal, silly, noch ein anreiz mehr!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 24. Oktober 2006 #7 AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? *hrmmhrmmm* ICH bin doch keine Spedition - und sooo viele Kiste bekomme ich beim besten Willen nicht in die Familienkutsche, ohne, daß sie überladen ist. Aber irgendwann finde ich den Weg in den Ruhrpott
AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? *hrmmhrmmm* ICH bin doch keine Spedition - und sooo viele Kiste bekomme ich beim besten Willen nicht in die Familienkutsche, ohne, daß sie überladen ist. Aber irgendwann finde ich den Weg in den Ruhrpott
RTA Blumenfee 24. Oktober 2006 #8 AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? Silly hat gesagt.: Aber irgendwann finde ich den Weg in den Ruhrpott Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich aber auch gaaaaanz schwer hoffen. LG Regina :blume: *nachbilligfliegernausschauhaltend* :-D
AW: Hat zufällig jemand hier eine Spedition? Silly hat gesagt.: Aber irgendwann finde ich den Weg in den Ruhrpott Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich aber auch gaaaaanz schwer hoffen. LG Regina :blume: *nachbilligfliegernausschauhaltend* :-D