Silvia Showtalent 23. Dezember 2013 #1 ...mit dem Beschwören von Telefonen? Das Ding will einfach nicht klingeln.... und ich warte doch so dringend....
...mit dem Beschwören von Telefonen? Das Ding will einfach nicht klingeln.... und ich warte doch so dringend....
Nechbet Gehört zum Inventar 23. Dezember 2013 #2 AW: Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht... Wenn du mir deine Nummer gibst ruf ich dich gern mal an
AW: Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht... Wenn du mir deine Nummer gibst ruf ich dich gern mal an
Silvia Showtalent 23. Dezember 2013 #3 AW: Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht... Das kann ich gerne tun, da würd ich mich schon freuen Aber momentan warte ich ja auf DEN Anruf...der mir entweder Weihnachten versüssen oder versauen kann...
AW: Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht... Das kann ich gerne tun, da würd ich mich schon freuen Aber momentan warte ich ja auf DEN Anruf...der mir entweder Weihnachten versüssen oder versauen kann...
Nechbet Gehört zum Inventar 23. Dezember 2013 #4 AW: Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht... Also ich versau dir Weihnachten sicher nicht ... oder doch, vielleicht findest du meine Stimme ja auch unsympathisch :nix:
AW: Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht... Also ich versau dir Weihnachten sicher nicht ... oder doch, vielleicht findest du meine Stimme ja auch unsympathisch :nix:
sonnenblume Schlumpfine 23. Dezember 2013 #6 AW: Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht... Oh, die Warterei auf DEN Anruf ist furchtbar! :troest: Ich hoffe für dich, dass der erlösende Anruf bald kommt (natürlich mit einer Weihnachten versüßenden Nachricht! )
AW: Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht... Oh, die Warterei auf DEN Anruf ist furchtbar! :troest: Ich hoffe für dich, dass der erlösende Anruf bald kommt (natürlich mit einer Weihnachten versüßenden Nachricht! )