Hat mein Kind besondere Kräfte?

• Themenstarter Themenstarter billchen
  • Beginndatum Beginndatum
B

billchen

Hallo Leute:huhu: ,
also ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrück, aber ich wollte das mal loswerden und vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Also: Mein kleiner süßer Lenny ist ja nun 7 Wochen alt und seit er da ist passieren einfach merkwürdige Dinge. Z. B. haben wir Steckdosen, die mit einer Fernbedienung an und aus gehen; ist unser Schatz abends mit im Wohnzimmer und wird müde gehen die Lampen aus, die über diese Steckdosen laufen. Oder letztens Nachts, war ich gerade am Flasche machen, hatte ihn auf dem Arm und auf einmal fing vom Herd die Lampe an zu leuchten. Alle Platten waren aber aus. Als er die Pulle dann leer hatte und ich wieder an der Küche vorbei ging, war die Lampe wieder aus. Oder auch neulich, war wieder am Pulle machen, mittags rum, steh also in der Küche da geht die Mikrowelle auf einmal an, aber ohne, dass es irgentwie ablaufende Zeit anzeigte. Also ich bin schon einiges gewöhnt und glaube an vieles, deswegen macht es mir jetzt keine Angst oder so...aber neugierig schon ob ihr mir was dazu sagen könnt. Lg

AW: Hat mein Kind besondere Kräfte?

:nix:

Nur soviel:

Ich würde mit meinem noch ein wenig üben und trainieren dass er abends alle

Geräte die auf Stand by stehen ausschaltet.:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da könnte man eine Menge sparen!!!

Ha-ha, ich lach mich schlapp...echt klasse vorschlag. Sag mir doch gleich noch, wie ich dass anstellen kann, dann versuchen wirs mal.

@ billchen

hallo :D sei so nett und stell dich doch ein bisschen vor. du bist ganz neu hier angemeldet und bevor wir "in die tiefe" gehen, wäre es nett, ein bisschen mehr zu wissen, wer du bist

@ sandra

es ist nicht ok, sich auf diese weise lustig zu machen ;-(

das hier ist das eso-forum :-D wenn du an diese dinge nicht glaubst, dann entweder bitte nicht posten, oder wenn's dich so in den fingern juckt, dann bleib sachlich - wenn du kannst :nix:

:herz: liche grüße in die runde
jackie

:huhu: Klar gerne, also hier ein paar Eckdaten von uns:
Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann ist zwei Jahre jünger. Wir haben fast 1 1/2 Jahre gebraucht bis sich unser kleiner Schatz dann endlich angekündigt hat. Der ist nun nach einer Horrorgeburt am 25.02.06 geboren worden. (Nach vier Tagen Dauerwehen, ohne Schlaf für mich, dann Kaiserschnitt mit Vollnarkose, weil keine PDA gewirkt hat). Nun sind wir (unsere drei Katzen nicht vergessen) also eine kleine Familie und trotz akutem Schlafmangel sehr glücklich.

Mysteriöse Sachen sind bei uns auch schon öfter vorgekommen, und liegt wohl auch in der Familie. Meine Mutter ist auch eine kleine Hexe, auch wenn Sie davon nix wissen will. Sie hat mir z. B. vorhergesagt, wann ich schwanger werde und was es wird.
Ja, aber seit dem der Süße nun da ist, wir sind auch umgezogen und hier war vorher noch nix passiert, passieren nun diese Dinge. Er trägt übrigens als zweiten Namen den Namen meines verstorbenen Bruders...eine Freundin von mir sagte mal zu mir, dass dieser erst dann Ruhe finden wird, wenn mein erster Sohn geboren wird.

Also ich könnte noch lange so weiter erzählen, aber das wird zu lang. Also stell doch einfach Fragen, wenn Du was bestimmtes wissen möchtest.

Ganz Liebe Grüße
Wir alle:huhu:

@jackie

ich habe den Beitrag gelesen und dazu meine Meinung geschrieben, genauso wie ich es in jedem anderen Forum auch machen würde. :heilisch:

Wenn Kritik oder "Ungläubige" nicht erwünscht sind, müsste man das Forum vieleicht nicht jedem zugängig machen....

Sorry, aber nicht jeder glaubt an so etwas und ich habe billchen nicht persönlich angegriffen ( eigentlich habe ich niemanden angegriffen ) sondern nur gesagt was ich machen würde wenn mein Sohn solche Fähigkeiten hätte...

@billchen :huhu:
Hallo und noch viel Spass hier, ich dachte mir lieber ein kleiner Joke zur Begrüssung als gar keine Antwort, das sieht dann immer so aus als würde der Beitrag niemanden interessieren. Wie Du vieleicht schon bemerkt hast glaube ich nicht an solche Sachen, habe aber kein Problem damit dass andere es für möglich halten.

sandra, dein beitrag war weder sachlich noch ist es das, was du mit deinem kind tun würdest, hätte es solche fähigkeiten.

ich hab dich freundlich darauf angesprochen, dass du dich im ton vergriffen hast.

kannst du weder sehen noch dazu stehen, dass du billchen verspottet hast? und ist dir der unterschied zwischen "(freier)meinungsäußerung" und häme nicht bekannt?

abgesehen davon, dass es zwischen himmel und erde viel dinge gibt, die mancheine/r nicht f möglich hält, ist es doch im austausch miteinander unumgänglich notwendig, dass wir respektvoll miteinander umgehen, und nicht anderen meinungen/weltbilder/erfahrungen von oben herab mit belächelnden ezzes betrachten.

versteh mich richtig, ich greife hier nicht dein SEIN d.h. dich als person an, sondern ich kritisiere dein TUN, die art und weise mit der du dichüber billchens erfahrungen und fragen lustig gemacht hast.

:herz: lichen gruß
jackie

jackie, ich finde nach wie vor nichts Schlimmes an meinem Tun. Ich habe mich nicht über billchen lustig, sondern einen Scherz gemacht.

Mir ist der Unterschied sehr wohl bekannt, danke sehr. Mich als Person kannst Du auch gar nicht angreifen, Du kennst mich ja gar nicht.
Ich habe aber keine Lust hier wegen eines Scherzes ein Riesenfass aufzumachen.

Lass es gut sein Jacky, sorry billchen für den Beitrag ich betone aber nochmals dass ich mich nicht über Dich lustig gemacht habe!!

Zurück
Oben