Hat jemand Lust?

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wieder anfangen Karten zu legen, meine gammeln so vor sich hin. Ich hatte mal vor, mir neue zu holen, aber gefunden hab ich die passenden eh noch nicht.

Hat jemand Lust, auch (wieder) anzufangen, oder macht es wer regelmäßig und könnte sich vorstellen, sich hier auszutauschen.

Hat jemand eine Idee, wie man das anfangen/Weiterführen kann?

Ich dachte mir, vielleicht kann man üebr eine Tageskarte anfangen (bei mir wär das allerdings eher eine Abendkarte :wink: )

Laßt mich mal hören, was ihr dazu meint!
Grüßle
Nici

AW: Hat jemand Lust?

Auja Nici, da mach ich mit!

Ich hab mir das Buch von Hajo Banzhaf geholt gehabt samt Rider/White Tarot.

Ab und an mal hab ich auch gelegt, aber irgendwie tu ich mich mit der Deutung recht schwer.

So mit Tageskarte anfangen und jeder umschreibt diese ein bißchen, da könnten wir eigentlich gut mit üben!

LG Conny

ich bin total unwisend aber interessiert. Kann mich jemanaufklären ? Mag auch gerne sowas versuchen

sandra

Hedwig hat gesagt.:
och, und ich dacht bei der überschrift, du magst mir die karten legen :zwinker:

Liebe Kim, wenn wir uns mal wiedersehen, bring ich gerne Karten mit und du ziehst sie dir und dann schauen wir uns mit einem Zwinkerauge an, was bei raus kommt. :bussi:

Es mag Menschen geben, die die Karten legen, ohne dabei das Gegenüber real gegenüber zu haben, aber ich als Laie kann dir das nicht bieten :wink:

@Ignatia
Ich habe mir vor vielen Jahren Tarot-Karten gekauft und 1-3 Deutungsbücher.
Tarot-Karten zu legen bedeutet für mich, mich meiner Seele auf einem eher unbewußten, spielerischen Weg zu nähern und einen Anstoss zu haben, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Tarot-Karten bekommt man in verschiedenen Decks.
Alles weiter erklären würde ich am liebsten jemand überlassen, der sich damit auskent :wink:

@Conny,
gern, wie fangen wirs an? :bussi:

Zurück
Oben