Ute mit Engeln unterwegs .... 18. Oktober 2009 #1 Hallo ihr Lieben, ich bekam gerade eine Anfrage bezüglich Engelbesuch. Hat Jemand gerade welchen und kann sie wohin schicken? :engel: Danke Ute
Hallo ihr Lieben, ich bekam gerade eine Anfrage bezüglich Engelbesuch. Hat Jemand gerade welchen und kann sie wohin schicken? :engel: Danke Ute
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 22. Oktober 2009 #2 AW: Hat Jemand derzeit oder demnächst Engelbesuch ???? Leider nein Aber wenn die Engel hier irgendwo sind, koenntet ihr sie dann auch mal wieder zu mir schicken?? Mir ist grad danach LG
AW: Hat Jemand derzeit oder demnächst Engelbesuch ???? Leider nein Aber wenn die Engel hier irgendwo sind, koenntet ihr sie dann auch mal wieder zu mir schicken?? Mir ist grad danach LG
Bienski die Tante aus dem Busch 25. Oktober 2009 #3 AW: Hat Jemand derzeit oder demnächst Engelbesuch ???? Ich weiss leider auch keinen, koennte aber auch mal wieder Besuch bekommen
AW: Hat Jemand derzeit oder demnächst Engelbesuch ???? Ich weiss leider auch keinen, koennte aber auch mal wieder Besuch bekommen
Ute mit Engeln unterwegs .... 25. Oktober 2009 #4 AW: Hat Jemand derzeit oder demnächst Engelbesuch ???? O.K. ich halte die Öhrchen weiter offen .…