Claudia glücklich :-) 17. März 2008 #1 Liebe Corinna, lieber Joe! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag! Alles Liebe Euch beiden zu Eurem fünften Hochzeitstag! :knuutsch: Eure Claudia mit ihrer Männerbande
Liebe Corinna, lieber Joe! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag! Alles Liebe Euch beiden zu Eurem fünften Hochzeitstag! :knuutsch: Eure Claudia mit ihrer Männerbande
Nunzia im Bilde 17. März 2008 #2 AW: Happy Wedding Day!!!! Na wenn das so ist. Liebe Corinna lieber Joe, von mir auch alles Liebe Habe dieses Jahr auch den 5ten
AW: Happy Wedding Day!!!! Na wenn das so ist. Liebe Corinna lieber Joe, von mir auch alles Liebe Habe dieses Jahr auch den 5ten
Elchen Aufraffbremse 17. März 2008 #3 AW: Happy Wedding Day!!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum 5. Hochzeitstag! (Habe Ostersamstag den 6.!)
AW: Happy Wedding Day!!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum 5. Hochzeitstag! (Habe Ostersamstag den 6.!)
Reni die heisse Ohren macht 17. März 2008 #4 AW: Happy Wedding Day!!!! Alles alles Liebe euch Beiden :blumen: Reni
Glace nächtliche Muse 18. März 2008 #5 AW: Happy Wedding Day!!!! Alles gute auch von mir :blumen: LG Katja
Röschen Gehört zum Inventar 18. März 2008 #6 AW: Happy Wedding Day!!!! :knuutsch: :blumen: Da häng ich mich doch glatt mal an, auch wenn die Wünsche einen Tag zu spät kommen! Aber jetzt weiß ich, dass wir im selben Jahr geheiratet haben
AW: Happy Wedding Day!!!! :knuutsch: :blumen: Da häng ich mich doch glatt mal an, auch wenn die Wünsche einen Tag zu spät kommen! Aber jetzt weiß ich, dass wir im selben Jahr geheiratet haben
Susa einfach nur langweilig... 18. März 2008 #7 AW: Happy Wedding Day!!!! Oh, 17.3.!!! Was für ein "irrer" Tag zum Heiraten! Gratuliere!
Corinna Forenomi 18. März 2008 #8 AW: Happy Wedding Day!!!! Susa hat gesagt.: Oh, 17.3.!!! Was für ein "irrer" Tag zum Heiraten! Gratuliere! Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Und dreimal darfst du raten, wer sich den Termin ausgesucht hat! ;-) Danke, ihr Lieben! Joe und ich konnten gestern sogar -trotzt total plattem Salat!- ein Stündchen auf ein Bier gehen und es tat soooooo gut! :-D Und ja, es war schön!
AW: Happy Wedding Day!!!! Susa hat gesagt.: Oh, 17.3.!!! Was für ein "irrer" Tag zum Heiraten! Gratuliere! Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Und dreimal darfst du raten, wer sich den Termin ausgesucht hat! ;-) Danke, ihr Lieben! Joe und ich konnten gestern sogar -trotzt total plattem Salat!- ein Stündchen auf ein Bier gehen und es tat soooooo gut! :-D Und ja, es war schön!