Claudia glücklich :-) 23. April 2010 #1 ....happy birthday to you, happy birthday liebe Heidi, hyppy birthday to you *träller* :laola: :laola: Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag wünschen Dir Claudia, Sven, Lars und Nils ! Lass Dir ordentlich feiern und verwöhnen. :knutsch: :laola: :laola:
....happy birthday to you, happy birthday liebe Heidi, hyppy birthday to you *träller* :laola: :laola: Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag wünschen Dir Claudia, Sven, Lars und Nils ! Lass Dir ordentlich feiern und verwöhnen. :knutsch: :laola: :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 23. April 2010 #2 AW: Happy Birthday to you... Liebe Heidi, lichen Glückwunsch zum Geburtstag
E Enie 23. April 2010 #3 AW: Happy Birthday to you... Alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr wünsche ich! :blumen:
AW: Happy Birthday to you... Alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr wünsche ich! :blumen:
Jaspis Golden Girl 23. April 2010 #4 AW: Happy Birthday to you... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heidi :blume: J.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. April 2010 #5 AW: Happy Birthday to you... Alles Liebe zum Geburstag, Heidi :laola: Feier schön und lass es dir richtig gut gehen. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday to you... Alles Liebe zum Geburstag, Heidi :laola: Feier schön und lass es dir richtig gut gehen. Liebe Grüße Angela
V Viper Gehört zum Inventar 23. April 2010 #6 AW: Happy Birthday to you... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heidi. :laola: :laola: Laß Dich tüchtig feiern.
AW: Happy Birthday to you... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heidi. :laola: :laola: Laß Dich tüchtig feiern.
Bärbel bringt es auf den Punkt. 23. April 2010 #7 AW: Happy Birthday to you... Liebe Heidi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles, alles Gute ! lg Bärbel
AW: Happy Birthday to you... Liebe Heidi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles, alles Gute ! lg Bärbel
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 23. April 2010 #8 AW: Happy Birthday to you... Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag :blume: Liebe Grüße, Britta
AW: Happy Birthday to you... Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag :blume: Liebe Grüße, Britta