Helga Frau G-Punkt 25. Oktober 2007 #1 Zu Deinem 6. Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute ! Lass Dich reichlich beschenken und feier eine tolle Party mit all Deinen Freunden ! :laola:
Zu Deinem 6. Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute ! Lass Dich reichlich beschenken und feier eine tolle Party mit all Deinen Freunden ! :laola:
pfaelzermaed Punkte Queen 25. Oktober 2007 #2 AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Alles gute zum 6. Geburtstag :laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Alles gute zum 6. Geburtstag :laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AndreaLL Fernsehbeauftragte 25. Oktober 2007 #3 AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Lieber Tim, ich wünsche dir alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag im Kreis deiner Familie rima: , liebe Grüße, Andrea
AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Lieber Tim, ich wünsche dir alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag im Kreis deiner Familie rima: , liebe Grüße, Andrea
Susa einfach nur langweilig... 25. Oktober 2007 #4 AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Happy Birthday, Großer!!! :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 25. Oktober 2007 #5 AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Happy Birthday, lieber Tim. :laola: Habe einen schönen Tag heute. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Happy Birthday, lieber Tim. :laola: Habe einen schönen Tag heute. Liebe Grüße Angela
kolibri Gehört zum Inventar 25. Oktober 2007 #6 AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Herzlichen Glückwunsch, lieber Tim. Hab einen wunderschönen Tag.
AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Herzlichen Glückwunsch, lieber Tim. Hab einen wunderschönen Tag.
Cornelia Ex-Exilfriesin 25. Oktober 2007 #7 AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Happy Birthday
Bienski die Tante aus dem Busch 25. Oktober 2007 #8 AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!! :laola: :farben: Hab'einen super Tag!! Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday Tim (von der lieben Sonja) Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!! :laola: :farben: Hab'einen super Tag!! Sabine :tippen: