Sane Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #1 Happy Birthday lieber Tim es ist zwar spät aber ich gratuliere dir rechtherzlich Ich hoffe du hattest einen schönen Tag viele Geschenke liebe Gäste und viel Spaß :muh: [/COLOR]
Happy Birthday lieber Tim es ist zwar spät aber ich gratuliere dir rechtherzlich Ich hoffe du hattest einen schönen Tag viele Geschenke liebe Gäste und viel Spaß :muh: [/COLOR]
MamaBonnie Familienmitglied 4. Oktober 2007 #2 AW: Happy Birthday Tim (turtelblue) Ja dann gratuliere ich auch noch ganz schnell. Lieber Tim, wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :laola: :laola: LG Bonnie
AW: Happy Birthday Tim (turtelblue) Ja dann gratuliere ich auch noch ganz schnell. Lieber Tim, wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :laola: :laola: LG Bonnie
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 5. Oktober 2007 #3 AW: Happy Birthday Tim (turtelblue) Ich habs Timmy gezeigt, und er meinte: Woher wissen die denn, daß ich Geburtstag hatte. Er hat sich riesig gefreut, dankeschön!
AW: Happy Birthday Tim (turtelblue) Ich habs Timmy gezeigt, und er meinte: Woher wissen die denn, daß ich Geburtstag hatte. Er hat sich riesig gefreut, dankeschön!
Cedric04 schneller Brüter 5. Oktober 2007 #4 AW: Happy Birthday Tim (turtelblue) Ein nachträgliches Happy Birthday auch von mir!