Joni Die die Gurke schüttelt 18. Dezember 2007 #1 Liebe Jenny, ich gratuliere dir gaaanz herzlich zum (Päckchenlosen-) Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute :blume:
Liebe Jenny, ich gratuliere dir gaaanz herzlich zum (Päckchenlosen-) Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute :blume:
Reni die heisse Ohren macht 18. Dezember 2007 #2 AW: Happy Birthday, Summersky Happy Birthday und meine besten Wünsche! Ich hoffe du hast bzw. hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben und vielen geschenken Liebe Grüße Reni
AW: Happy Birthday, Summersky Happy Birthday und meine besten Wünsche! Ich hoffe du hast bzw. hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben und vielen geschenken Liebe Grüße Reni
Summersky Dauerschnullerer 18. Dezember 2007 #3 AW: Happy Birthday, Summersky Danke ihr zwei süßen @Joni Mein Pägchen ist heute angekommen hab es schon online gestellt @Reni, danke mein Kindchen, bist du auch schön artig Dafür das ich eigentlich klein feiern wollte, waren eine Menge Leute da und ich hab viiiiiiiiiiiile Geschenke bekommen War ein echt schöner Tag
AW: Happy Birthday, Summersky Danke ihr zwei süßen @Joni Mein Pägchen ist heute angekommen hab es schon online gestellt @Reni, danke mein Kindchen, bist du auch schön artig Dafür das ich eigentlich klein feiern wollte, waren eine Menge Leute da und ich hab viiiiiiiiiiiile Geschenke bekommen War ein echt schöner Tag
Sternschnuppe Dauerschnullerer 18. Dezember 2007 #4 AW: Happy Birthday, Summersky Liebe Jenny, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Es ist schön zu lesen, dass du einen schönen Tag hattest. :blumen:
AW: Happy Birthday, Summersky Liebe Jenny, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Es ist schön zu lesen, dass du einen schönen Tag hattest. :blumen:
K kattaschnatta 18. Dezember 2007 #5 AW: Happy Birthday, Summersky auch von mir ein ganz lautes : HOCH SOLL SIE LEBEN ,HOCH SOLL SIE LEBEN , DREIMAL HOCH !!!
AW: Happy Birthday, Summersky auch von mir ein ganz lautes : HOCH SOLL SIE LEBEN ,HOCH SOLL SIE LEBEN , DREIMAL HOCH !!!
Salome mit dem grossen Herzen 18. Dezember 2007 #6 AW: Happy Birthday, Summersky Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch :blumen:
Anja Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #7 AW: Happy Birthday, Summersky Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:blumen: Liebe Grüße Anja
AW: Happy Birthday, Summersky Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:blumen: Liebe Grüße Anja