Birkchen Miss Tchibo 16. Oktober 2007 #2 AW: Happy Birthday Silke (piglett) :blumen: Alles Liebe, liebe Silke :knutsch:
Tulpinchen goes Hollywood 16. Oktober 2007 #3 AW: Happy Birthday Silke (piglett) Alles Gute, liebe Silke! *KüßchenrechtsKüßchenlinks*
Susa einfach nur langweilig... 16. Oktober 2007 #4 AW: Happy Birthday Silke (piglett) Heeeeeeeerzlichen Glüüüüückwunsch! :blumen:
AndreaLL Fernsehbeauftragte 16. Oktober 2007 #5 AW: Happy Birthday Silke (piglett) Liebe Silke, liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute , Andrea
AW: Happy Birthday Silke (piglett) Liebe Silke, liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute , Andrea
ela Süße 16. Oktober 2007 #6 AW: Happy Birthday Silke (piglett) Liebe Silke, auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :weinchen: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben Ela
AW: Happy Birthday Silke (piglett) Liebe Silke, auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :weinchen: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben Ela
Tamara Prinzessin 16. Oktober 2007 #7 AW: Happy Birthday Silke (piglett) Herzlichen Glückwunsch liebe Silke :knuuutsch: