Hedwig Sternenfee 31. Dezember 2007 #1 Liebe Saskia, alles Liebe für dein neues Lebensjahr! Feier schön Liebe Grüße Kim
Biene Miss Kuvertüre 2006 31. Dezember 2007 #2 AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag natürlich alles Liebe und Gute und laß Dich schön beschenken LG Sabine :laola: :laola: :laola:
AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag natürlich alles Liebe und Gute und laß Dich schön beschenken LG Sabine :laola: :laola: :laola:
Pluto Schokoladine 31. Dezember 2007 #3 AW: Happy birthday, Saskia (Florence) HAPPY BIRTHDAY Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir einen wunderschönen Tag und vorallem einen wunderschönen letzten Tag im 2007 ;-) :blumen: Lass dich feiern
AW: Happy birthday, Saskia (Florence) HAPPY BIRTHDAY Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir einen wunderschönen Tag und vorallem einen wunderschönen letzten Tag im 2007 ;-) :blumen: Lass dich feiern
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 31. Dezember 2007 #4 AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Huhu Saskia, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und hab viel Spaß heute und in deinem neuen Lebensjahr. Liebe Grüße Angela
AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Huhu Saskia, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und hab viel Spaß heute und in deinem neuen Lebensjahr. Liebe Grüße Angela
Sonja Integrationsbeauftragte 31. Dezember 2007 #5 AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns.
Helga Frau G-Punkt 31. Dezember 2007 #6 AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Auch wir wünschen dem Geburtstagskind alles, alles Gute ! :laola: :laola:
AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Auch wir wünschen dem Geburtstagskind alles, alles Gute ! :laola: :laola:
Summersky Dauerschnullerer 31. Dezember 2007 #7 AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Von mir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern :laola::laola::laola:
AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Von mir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern :laola::laola::laola:
pfaelzermaed Punkte Queen 31. Dezember 2007 #8 AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :laola::blume::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Happy birthday, Saskia (Florence) Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :laola::blume::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia