Bienski die Tante aus dem Busch 12. Februar 2008 #1 Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Vinny Gehört zum Inventar 12. Februar 2008 #2 AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Hier auch nochmal: :blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, :knutsch: mein liebe Sanni!!!:weinchen:
AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Hier auch nochmal: :blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, :knutsch: mein liebe Sanni!!!:weinchen:
Saso .. gesucht und gefunden.. 12. Februar 2008 #3 AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Happy Birthday und alles liebe. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen
AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Happy Birthday und alles liebe. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen
Helga Frau G-Punkt 12. Februar 2008 #4 AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Liebe Sanni, auch ich wünsche Dir zum heutigen Ehrentag alles, alles Gute und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit ! :laola: :blumen:
AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Liebe Sanni, auch ich wünsche Dir zum heutigen Ehrentag alles, alles Gute und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit ! :laola: :blumen:
Sanni Dauerschnullerer 13. Februar 2008 #5 AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Vielen Dank für die Glückwünsche! LG Sanni
Nele Dauerschnullerer 14. Februar 2008 #6 AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Von mir nachträglich alles Liebe und Gute !!! :laola::weinchen::laola: Lg Kirsten
AW: Happy Birthday Sanni (nicht mehr 12) ;-) Von mir nachträglich alles Liebe und Gute !!! :laola::weinchen::laola: Lg Kirsten