Nele Dauerschnullerer 4. Juni 2010 #1 Liebe Corinna, ich sende Dir um den halben Erdball ganz viele Geburtstagsglückwünsche...... Alles alles Gute.....:blumen: Hab einen schönen sonnigen Tag, geniesse ihn und lass Dich verwöhnen!!! Lg Kirsten
Liebe Corinna, ich sende Dir um den halben Erdball ganz viele Geburtstagsglückwünsche...... Alles alles Gute.....:blumen: Hab einen schönen sonnigen Tag, geniesse ihn und lass Dich verwöhnen!!! Lg Kirsten
Muckeliese Familienmitglied 4. Juni 2010 #3 AW: Happy Birthday , Rina... von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Da können wir ja nächste Woche nochmal drauf anstoßen, wenn du Zeit und Lust hast!!
AW: Happy Birthday , Rina... von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Da können wir ja nächste Woche nochmal drauf anstoßen, wenn du Zeit und Lust hast!!
Corina Gehört zum Inventar 4. Juni 2010 #4 AW: Happy Birthday , Rina... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen von Deinen Lieben.
AW: Happy Birthday , Rina... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen von Deinen Lieben.
Smile76 Dauerschnullerer 4. Juni 2010 #5 AW: Happy Birthday , Rina... Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Andrea
Tina1972 Dauerschnullerer 4. Juni 2010 #7 AW: Happy Birthday , Rina... Liebe Rina, wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :laola:!! Lass dich richtig verwöhnen, gelle, !!!
AW: Happy Birthday , Rina... Liebe Rina, wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :laola:!! Lass dich richtig verwöhnen, gelle, !!!
Joni Die die Gurke schüttelt 4. Juni 2010 #8 AW: Happy Birthday , Rina... Happy Birthday, liebe Rina :blume: