Bienski die Tante aus dem Busch 16. Juni 2009 #1 Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
V Viper Gehört zum Inventar 16. Juni 2009 #2 AW: Happy Birthday, Regina (RTA) Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina :blumen:.
Helga Frau G-Punkt 16. Juni 2009 #3 AW: Happy Birthday, Regina (RTA) und alles Gute zu Deinem Geburtstag ! :laola: :rosen: :blumen: :laola:
AW: Happy Birthday, Regina (RTA) und alles Gute zu Deinem Geburtstag ! :laola: :rosen: :blumen: :laola:
kieselchen Edelsteinchen 16. Juni 2009 #4 AW: Happy Birthday, Regina (RTA) auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensjahr ich wünsche Dir für die nächsten 12 Monate ganz ganz viel Sonnenschein lg .
AW: Happy Birthday, Regina (RTA) auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensjahr ich wünsche Dir für die nächsten 12 Monate ganz ganz viel Sonnenschein lg .
ela Süße 16. Juni 2009 #5 AW: Happy Birthday, Regina (RTA) auch von mir noch ganz ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Ehrentag :blumen: ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und konntest ihn genießen. Ela
AW: Happy Birthday, Regina (RTA) auch von mir noch ganz ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Ehrentag :blumen: ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und konntest ihn genießen. Ela
RTA Blumenfee 18. Juni 2009 #6 AW: Happy Birthday, Regina (RTA) Ihr Lieben, ich Danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche... Leider konnte ich gestern noch nicht feiern, aber das wird nachgeholt Liebe Grüße Regina :blume:
AW: Happy Birthday, Regina (RTA) Ihr Lieben, ich Danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche... Leider konnte ich gestern noch nicht feiern, aber das wird nachgeholt Liebe Grüße Regina :blume:
Carolin Caipirinha Queen 18. Juni 2009 #7 AW: Happy Birthday, Regina (RTA) Alles Gute noch nachträglich von mir :blume: LG Caro