Mamazicke Marmeladenzicklein 8. September 2009 #1 Happy birthday to you, happy birthday to you :laola: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen, nicht so stressigen Tag, genieße ihn und lass dich reich beschenken!
Happy birthday to you, happy birthday to you :laola: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen, nicht so stressigen Tag, genieße ihn und lass dich reich beschenken!
Susa einfach nur langweilig... 8. September 2009 #2 AW: Happy birthday Onna Auch von mir gibt's ein HAPPY BIRTHDAY!!! :blumen:
Salome mit dem grossen Herzen 8. September 2009 #3 AW: Happy birthday Onna Liebe Onna, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. Mögen viele deiner Wünsche und Träume im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen.
AW: Happy birthday Onna Liebe Onna, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. Mögen viele deiner Wünsche und Träume im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Helga Frau G-Punkt 8. September 2009 #4 AW: Happy birthday Onna Happy Birthday, liebe Onna und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :laola:
AW: Happy birthday Onna Happy Birthday, liebe Onna und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :laola:
Wölfin Gehört zum Inventar 8. September 2009 #5 AW: Happy birthday Onna Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag!
Claudia glücklich :-) 8. September 2009 #6 AW: Happy birthday Onna :laola: :laola: Alles Liebe zum Burzeltag Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 8. September 2009 #7 AW: Happy birthday Onna Liebe Onna, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Auf das alles so wird, wie du es dir wünscht Happy Birthday :knutsch:
AW: Happy birthday Onna Liebe Onna, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Auf das alles so wird, wie du es dir wünscht Happy Birthday :knutsch:
kieselchen Edelsteinchen 8. September 2009 #8 AW: Happy birthday Onna Oh, natürlich auch von mir liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !! für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Zufriedenheit lg .
AW: Happy birthday Onna Oh, natürlich auch von mir liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !! für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Zufriedenheit lg .