Helga Frau G-Punkt 18. Oktober 2010 #1 ..... und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ! :laola: :blumen: :laola:
N Nike Flying Googlemuckel 18. Oktober 2010 #2 AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... Oh da mag ich mich anschliessen.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... Oh da mag ich mich anschliessen.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kasparin Gehört zum Inventar 18. Oktober 2010 #3 AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... :blume:Herzlichen Glückwunsch:blume:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. Oktober 2010 #4 AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... alles alles Liebe, Du Liebe :knutsch:
Jasi Gehört zum Inventar 18. Oktober 2010 #5 AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... Happy Birthday!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Heidi coole Mama 18. Oktober 2010 #6 AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... Colli, alles Liebe und Gute wünsch ich dir
E Elulili Miss Gänsefüßchen 18. Oktober 2010 #7 AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... :blumen: :blumen: :blumen::blumen: :blumen: :blumen::blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Happy Birthday!!!!:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... :blumen: :blumen: :blumen::blumen: :blumen: :blumen::blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Happy Birthday!!!!:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
lena_2312 Fotoholic 19. Oktober 2010 #8 AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... Happy Birthday Süße. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Euch bald wieder geordneter zugeht :troest: Lass Dich feiern und verwöhnen heute :laola:
AW: Happy Birthday Nicole (Colli) .... Happy Birthday Süße. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Euch bald wieder geordneter zugeht :troest: Lass Dich feiern und verwöhnen heute :laola: