lena_2312 Fotoholic 12. Mai 2008 #1 Liebe Nele, auch wenn Du gerade nicht im Lande bist wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft für die nächste Zeit!! Wir hoffen Du hast einen tollen Tag heute mit Oma und Opa! :knutsch:
Liebe Nele, auch wenn Du gerade nicht im Lande bist wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft für die nächste Zeit!! Wir hoffen Du hast einen tollen Tag heute mit Oma und Opa! :knutsch:
Finele Fitznase 12. Mai 2008 #2 AW: Happy Birthday Nele (von Finele) Danke Du Liebe !!! Nele hatte heute einen wunderschönen Tag - mir blutet natürlich das Herz, dass ich nicht bei Ihr war, aber ich weiß, sie wurde heute rundum verwöhnt . Und Glückwunsch zum dreijährigen - ich bin dankbar und glücklich, Dich hier gefunden zu haben :knutsch:.
AW: Happy Birthday Nele (von Finele) Danke Du Liebe !!! Nele hatte heute einen wunderschönen Tag - mir blutet natürlich das Herz, dass ich nicht bei Ihr war, aber ich weiß, sie wurde heute rundum verwöhnt . Und Glückwunsch zum dreijährigen - ich bin dankbar und glücklich, Dich hier gefunden zu haben :knutsch:.
Helga Frau G-Punkt 12. Mai 2008 #3 AW: Happy Birthday Nele (von Finele) Ui, die Nele hat Geburtstag ! Dann sage ich noch schnell Happy BIrthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola:
AW: Happy Birthday Nele (von Finele) Ui, die Nele hat Geburtstag ! Dann sage ich noch schnell Happy BIrthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola:
kieselchen Edelsteinchen 12. Mai 2008 #4 AW: Happy Birthday Nele (von Finele) .. na von mir auch einen lichen Glückwunsch dem großen Mädel... lg .
AW: Happy Birthday Nele (von Finele) .. na von mir auch einen lichen Glückwunsch dem großen Mädel... lg .
Tamara Prinzessin 13. Mai 2008 #5 AW: Happy Birthday Nele (von Finele) Etwas spääät :oops: aber von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und bleib weiterhin so ein Goldschatz ! Tami, Alex, Leon und Luna :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Nele (von Finele) Etwas spääät :oops: aber von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und bleib weiterhin so ein Goldschatz ! Tami, Alex, Leon und Luna :laola: :laola: