Alina Selfie Queen 23. Februar 2008 #1 Liebe Nele, zu deinem 1. Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute, lass es dir heut so richtig gut gehen. :laola: (Ein Jahr schon war es nicht erst gestern wo du auf die Welt gekommen bist? ) lg
Liebe Nele, zu deinem 1. Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute, lass es dir heut so richtig gut gehen. :laola: (Ein Jahr schon war es nicht erst gestern wo du auf die Welt gekommen bist? ) lg
Tamara Prinzessin 23. Februar 2008 #2 AW: Happy Birthday Nele (Nats) lichen Glückwunsch kleine Maus und alles Liebe für das neue Lebensjahr ! :laola: :laola: Tami P.S.: Mein Schenki kommt etwas später, da wir alle krank sind
AW: Happy Birthday Nele (Nats) lichen Glückwunsch kleine Maus und alles Liebe für das neue Lebensjahr ! :laola: :laola: Tami P.S.: Mein Schenki kommt etwas später, da wir alle krank sind
Nunzia im Bilde 23. Februar 2008 #3 AW: Happy Birthday Nele (Nats) So schnell ist ein ´Jahr um, von hier auch alles gute zum 1 Geburtstag.
AW: Happy Birthday Nele (Nats) So schnell ist ein ´Jahr um, von hier auch alles gute zum 1 Geburtstag.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 23. Februar 2008 #4 AW: Happy Birthday Nele (Nats) Happy Birthday Nele :laola: Mensch, das ging ja flott mit dem einen Jahr! Hab einen wunderschönen Tag!
AW: Happy Birthday Nele (Nats) Happy Birthday Nele :laola: Mensch, das ging ja flott mit dem einen Jahr! Hab einen wunderschönen Tag!
Murmel Familienmitglied 23. Februar 2008 #5 AW: Happy Birthday Nele (Nats) oh da hat ja jemand heute mir uns geburtstag alles liebe und feier schön
AW: Happy Birthday Nele (Nats) oh da hat ja jemand heute mir uns geburtstag alles liebe und feier schön
kieselchen Edelsteinchen 23. Februar 2008 #6 AW: Happy Birthday Nele (Nats) Herzlichen Glückwunsch !!! alles liebe und viel Spaß im neuen Lebensjahr ... der Mama Glückwunsch zum Kleinkind .
AW: Happy Birthday Nele (Nats) Herzlichen Glückwunsch !!! alles liebe und viel Spaß im neuen Lebensjahr ... der Mama Glückwunsch zum Kleinkind .
Nats Jupheidi 23. Februar 2008 #7 AW: Happy Birthday Nele (Nats) Danke euch! Morgen kommen auch Fotos! Und Tami: Süße werd erstmal wieder gesund!! Das ist viel wichtiger!! LG
AW: Happy Birthday Nele (Nats) Danke euch! Morgen kommen auch Fotos! Und Tami: Süße werd erstmal wieder gesund!! Das ist viel wichtiger!! LG