lena_2312 Fotoholic 13. November 2010 #1 Auch wenn Du derzeit kaum hier bist, hoffe ich es geht Dir gut und Du feierst heute kräftig. Deine "0"!!! :laola: Happy Birthday
Auch wenn Du derzeit kaum hier bist, hoffe ich es geht Dir gut und Du feierst heute kräftig. Deine "0"!!! :laola: Happy Birthday
Elchen Aufraffbremse 13. November 2010 #2 AW: Happy Birthday Melly Alles Liebe zum Geburtstag liebe Melly!
Salome mit dem grossen Herzen 13. November 2010 #4 AW: Happy Birthday Melly Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. :blumen: Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit
AW: Happy Birthday Melly Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. :blumen: Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit
N.i.c.o.l.e Buchdealer 13. November 2010 #5 AW: Happy Birthday Melly Happy Birthday Schnegge :knuutsch: Ich hoffe es geht dir gut und du hattest einen schönen Tag.
AW: Happy Birthday Melly Happy Birthday Schnegge :knuutsch: Ich hoffe es geht dir gut und du hattest einen schönen Tag.
Steppl Weltbeste Knödelmama 13. November 2010 #6 AW: Happy Birthday Melly Ich wünsch dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag
yuppi Gehört zum Inventar 14. November 2010 #7 AW: Happy Birthday Melly Von mir auch noch alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag!!!!