Madlen Gehört zum Inventar 3. Februar 2010 #1 Genau in diesen Minuten vor einem Jahr hast du das licht der Welt erblickt. Ich bin soooooo froh das es dich gibt. Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Deine mama
Genau in diesen Minuten vor einem Jahr hast du das licht der Welt erblickt. Ich bin soooooo froh das es dich gibt. Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Deine mama
Eos Gehört zum Inventar 3. Februar 2010 #2 AW: happy birthday mein baby Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann
Alina Selfie Queen 3. Februar 2010 #3 AW: happy birthday mein baby Stimmt ja Alles gute zum 1.Geburtstag lg
Babuu Gehört zum Inventar 3. Februar 2010 #4 AW: happy birthday mein baby ...auch von uns alles, alles Liebe zum ersten Geburtstag
aurea Goldstück 3. Februar 2010 #6 AW: happy birthday mein baby Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :laola:
Tina1972 Dauerschnullerer 3. Februar 2010 #7 AW: happy birthday mein baby herzlichen Glückwunsch kleiner Mann, und wir wünschen dir alles, alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit, :schaf:!!
AW: happy birthday mein baby herzlichen Glückwunsch kleiner Mann, und wir wünschen dir alles, alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit, :schaf:!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 3. Februar 2010 #8 AW: happy birthday mein baby Alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!!!