Gaby Süße Schnecke 20. Januar 2010 #1 Alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag Du süßes kleines Fröschlein. 1 Jahr ist es schon her, ich mein ich hätte gestern noch mitgehibbelt.
Alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag Du süßes kleines Fröschlein. 1 Jahr ist es schon her, ich mein ich hätte gestern noch mitgehibbelt.
Melly Husch Puscheli 20. Januar 2010 #2 AW: Happy birthday Maya (Babuu) Happy Birthday kleines süßes Zauberfröschlein!!! :laola:Die ganze Familie S. wünscht dir einen wunderschönen Tag, mit vielen Geschenken und viel Spaß:laola:
AW: Happy birthday Maya (Babuu) Happy Birthday kleines süßes Zauberfröschlein!!! :laola:Die ganze Familie S. wünscht dir einen wunderschönen Tag, mit vielen Geschenken und viel Spaß:laola:
Nele Dauerschnullerer 20. Januar 2010 #3 AW: Happy birthday Maya (Babuu) Glückwunsch zum 1. Geburtstag, Du süsses Fröschlein... Alles Gute....:blume:
AW: Happy birthday Maya (Babuu) Glückwunsch zum 1. Geburtstag, Du süsses Fröschlein... Alles Gute....:blume:
aurea Goldstück 20. Januar 2010 #4 AW: Happy birthday Maya (Babuu) :laola: Alles Liebe dem kleinen Frosch! :laola:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 20. Januar 2010 #5 AW: Happy birthday Maya (Babuu) Herzlichen Glückwunsch. Schön das du vor einem Jahr heile auf der Welt angekommen bist!
AW: Happy birthday Maya (Babuu) Herzlichen Glückwunsch. Schön das du vor einem Jahr heile auf der Welt angekommen bist!
Eve 's Heidi 20. Januar 2010 #6 AW: Happy birthday Maya (Babuu) Gaby hat gesagt.: 1 Jahr ist es schon her, ich mein ich hätte gestern noch mitgehibbelt. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso Liebe Maya, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, kleiner Frosch
AW: Happy birthday Maya (Babuu) Gaby hat gesagt.: 1 Jahr ist es schon her, ich mein ich hätte gestern noch mitgehibbelt. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso Liebe Maya, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, kleiner Frosch
Jasi Gehört zum Inventar 20. Januar 2010 #7 AW: Happy birthday Maya (Babuu) Auch hier nochmal: Alles liebe kleiner süßer Frosch!!!!! :farben:
Tina1972 Dauerschnullerer 20. Januar 2010 #8 AW: Happy birthday Maya (Babuu) auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag, :farben:!!! Liebe Grüße Martina und Familie
AW: Happy birthday Maya (Babuu) auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag, :farben:!!! Liebe Grüße Martina und Familie