Claudia glücklich :-) 17. Oktober 2009 #1 Marvin von Birgit (Streichelzoo) hat heut Burzeltag. :laola: :laola: Lieber Marvin, alles, alles Liebe zum Geburtstag - lass Dich ordentlich feiern, Dir den Kuchen schmecken. Bleib so wie Du bist, Du bist klasse! Claudia und ihre drei Männer :laola: :laola:
Marvin von Birgit (Streichelzoo) hat heut Burzeltag. :laola: :laola: Lieber Marvin, alles, alles Liebe zum Geburtstag - lass Dich ordentlich feiern, Dir den Kuchen schmecken. Bleib so wie Du bist, Du bist klasse! Claudia und ihre drei Männer :laola: :laola:
Röschen Gehört zum Inventar 17. Oktober 2009 #2 AW: Happy Birthday Marvin! :laola: lichen Glückwunsch auch aus Osthessen!
Corinna Forenomi 17. Oktober 2009 #3 AW: Happy Birthday Marvin! Alles Liebe zum Geburtstag, grosser Raeuber! Ich hoffe, du hattes heute viel Spass!!! :laola:
AW: Happy Birthday Marvin! Alles Liebe zum Geburtstag, grosser Raeuber! Ich hoffe, du hattes heute viel Spass!!! :laola:
Streichelzoo Anna Bolika 18. Oktober 2009 #4 AW: Happy Birthday Marvin! Ich wollte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir so viele Glückwünsche geschickt habt. !!!DANKE!!! Marvin
AW: Happy Birthday Marvin! Ich wollte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir so viele Glückwünsche geschickt habt. !!!DANKE!!! Marvin