A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 30. Juni 2008 #1 Alle Jahre wieder Lieber Markus, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute schön feiern Lieber Gruß Annika
Alle Jahre wieder Lieber Markus, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute schön feiern Lieber Gruß Annika
LauraMama Gehört zum Inventar 30. Juni 2008 #2 AW: Happy Birthday Markus!! Alles Gute auch von uns!!!! Laß dich schön feiern!!!
Pluto Schokoladine 30. Juni 2008 #3 AW: Happy Birthday Markus!! HAPPY BIRTHDAY :weinchen: alles gute für dein nächstes Lebensjahr. :-D
Markus schlimmer Finger 1. Juli 2008 #4 AW: Happy Birthday Markus!! danke und auch dir nachträglich alles gute, annika! ich habe jetzt ne 4 davor, deshalb auch meine signatur :zahn:
AW: Happy Birthday Markus!! danke und auch dir nachträglich alles gute, annika! ich habe jetzt ne 4 davor, deshalb auch meine signatur :zahn:
piglett herzliches Hörnchen 1. Juli 2008 #5 AW: Happy Birthday Markus!! Glückwunsch auch von mir. Mit ner 4 davor wirds erst richtig schön -sagt mein Mann :-D Lass Dich heute feiern Silke
AW: Happy Birthday Markus!! Glückwunsch auch von mir. Mit ner 4 davor wirds erst richtig schön -sagt mein Mann :-D Lass Dich heute feiern Silke
Helga Frau G-Punkt 1. Juli 2008 #7 AW: Happy Birthday Markus!! Happy Birthday nachträglich, lieber Markus ! :laola: