Fioflo Herzilein 13. Juni 2009 #1 Lieber :t::i::m: von Kathi, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Lass Dich schön feiern und geniesse den Tag! Liebe Grüße von Bianca :dancers::dancers::dancers:
Lieber :t::i::m: von Kathi, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Lass Dich schön feiern und geniesse den Tag! Liebe Grüße von Bianca :dancers::dancers::dancers:
Sonja Integrationsbeauftragte 13. Juni 2009 #2 AW: Happy Birthday lieber Tim! Lieber Tim, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola:
Su Das Luder 13. Juni 2009 #3 AW: Happy Birthday lieber Tim! Ui, ein Geburttagskind, alles Gute auch von uns, auch an die Mami LG Su
AW: Happy Birthday lieber Tim! Ui, ein Geburttagskind, alles Gute auch von uns, auch an die Mami LG Su
Susa einfach nur langweilig... 13. Juni 2009 #4 AW: Happy Birthday lieber Tim! Hey Großer! Alles alles Gute und nen Schmatz an die Mama! :blumen:
Cornelia Ex-Exilfriesin 13. Juni 2009 #5 AW: Happy Birthday lieber Tim! Happy Birthday großer Mann :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 13. Juni 2009 #6 AW: Happy Birthday lieber Tim! Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünsch ich Dir.
Helga Frau G-Punkt 13. Juni 2009 #7 AW: Happy Birthday lieber Tim! Auch ich wünsche Dir und einen wundertollen Tag ! Lass Dich reichlich beschenken und genieße den Tag mit Deinen Eltern ! :laola:
AW: Happy Birthday lieber Tim! Auch ich wünsche Dir und einen wundertollen Tag ! Lass Dich reichlich beschenken und genieße den Tag mit Deinen Eltern ! :laola: