V Viper Gehört zum Inventar 1. Oktober 2006 #1 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag , liebe Sonja :blumen:. Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag. Liebe Grüße
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag , liebe Sonja :blumen:. Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag. Liebe Grüße
Birkchen Miss Tchibo 1. Oktober 2006 #2 AW: Happy Birthday, liebe Sonna Alles alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag Ich hoffe Ihr habt gestern schön gefeiert Viel viel Glück, Liebe, Geborgenheit, Gesundheit und nochmal alles von denen wünsche ich Dir auch für die nächsten 30 :blumen:
AW: Happy Birthday, liebe Sonna Alles alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag Ich hoffe Ihr habt gestern schön gefeiert Viel viel Glück, Liebe, Geborgenheit, Gesundheit und nochmal alles von denen wünsche ich Dir auch für die nächsten 30 :blumen:
S Steffie Neugieriges Luder 1. Oktober 2006 #3 AW: Happy Birthday, liebe Sonna :laola: Herzlichen Glückwunsch! :laola:
AndreaLL Fernsehbeauftragte 1. Oktober 2006 #4 AW: Happy Birthday, liebe Sonna Guten Morgen, liebe Sonna, alles Liebe zu deinem runden Geburtstag, lass dich schön verwöhnen. Und ich drück mal die Daumen, dass die Sonne noch ein bisschen hervorlugt , tschüüs, Andrea
AW: Happy Birthday, liebe Sonna Guten Morgen, liebe Sonna, alles Liebe zu deinem runden Geburtstag, lass dich schön verwöhnen. Und ich drück mal die Daumen, dass die Sonne noch ein bisschen hervorlugt , tschüüs, Andrea
J julie9.3.85 1. Oktober 2006 #5 AW: Happy Birthday, liebe Sonna Von mir auch Happy Birthday zum runden Geburtstag! Alles gute und viel Glück für die Zukunft! LG Nancy
AW: Happy Birthday, liebe Sonna Von mir auch Happy Birthday zum runden Geburtstag! Alles gute und viel Glück für die Zukunft! LG Nancy
Rebecca Pfiffikus 1. Oktober 2006 #6 AW: Happy Birthday, liebe Sonna Liebe Sonna, alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag mit Deinen Lieben. Liebe Grüße Rebecca
AW: Happy Birthday, liebe Sonna Liebe Sonna, alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag mit Deinen Lieben. Liebe Grüße Rebecca
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 1. Oktober 2006 #7 AW: Happy Birthday, liebe Sonna Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es Dir gutgehen. Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Happy Birthday, liebe Sonna Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es Dir gutgehen. Liebe Grüsse, Jacqueline
L lucy02 1. Oktober 2006 #8 AW: Happy Birthday, liebe Sonna :blumen: Auch von mir alles Gute zum denkwürdigen 30sten Geburtstag :mrgreen:
AW: Happy Birthday, liebe Sonna :blumen: Auch von mir alles Gute zum denkwürdigen 30sten Geburtstag :mrgreen: